【Gefühl】7723. cnWegen dir und meiner Welt ist die Welt nicht mehr eintönig!
Das erste Mal, dass ich damit in Berührung kam, war, als ich mich bei QQ anmeldete, Tencent Information hatte ein wunderschönes Actionspiel „Demon Slayer 3“. Jeder hat ein Gefühl. Ich war sehr aufgeregt, nachdem es veröffentlicht wurde, also habe ich es auf Tencent heruntergeladen und gespielt. Zuerst habe ich es mit Vorfreude und Angst gespielt. Ich hoffe, dass das Spiel genauso viel Spaß macht wie angekündigt; Die Angst besteht darin, dass ich es mit Vorfreude spiele. Aber es war weit von dem entfernt, was ich mir vorgestellt hatte. Das war zweifellos der größte Schlag, aber Tencent hat mich nicht enttäuscht. Die klare Grafik und die großartigen Kombos im Spiel waren zweifellos die größten Attraktionen des Spiels. Aber als mir das Spiel keinen Spaß machte, verlangte das Spiel von mir zu zahlen, bevor ich meine Reise der Dämonentötung fortsetzen konnte. Damals sagte ich, es sei lustig. Ich konnte einfach eine Schrottkarte finden, um es zu erledigen. , ich habe die abgelaufene Karte gewechselt und weitergespielt (ich glaube, das haben schon viele gemacht!). Als ich die Karte gewechselt habe und weiterspielen wollte, haben Sie wohl auch gedacht, dass das nicht möglich ist; Ich muss Tencent für seine gute Arbeit bewundern, es gibt keine Möglichkeit, dem zu folgen. Zu diesem Zeitpunkt geriet ich in eine peinliche Situation. Ich muss bezahlen oder dieses lustige Spiel aufgeben. Ich dachte, dass es vielleicht einen Crack im Internet gibt, ich habe einfach danach gesucht und ihn damals gefunden, aber das Traurige ist, dass ich keinen Kartenleser mit ins Internetcafé gebracht habe, was mich zusammenbrechen ließ. Mein Zuhause liegt weit weg vom Internetcafé und es war spät in der Nacht und ich wollte nicht dorthin gehen. Zu diesem Zeitpunkt war ich deprimiert ... Ich dachte darüber nach, ob ich es vielleicht direkt von der mobilen Website herunterladen könnte. Später hat sich Huang Tian ausgezahlt, und ich habe es wirklich gefunden, nämlich 7723. cnDamals dachte ich, ich würde es vergessen, wenn es sich um eine Viren-Website handelte. Wer hat mich dazu gebracht, dieses Spiel zu spielen? Wenn das nicht klappt, gehe ich wohl morgen ins Internetcafé und nutze die Speicherkarte, um es herunterzuladen! Einfach so bin ich so schnell wie möglich runtergekommen. Es hat mich wirklich kein Geld gekostet und ich habe den Virus nicht gefunden. Gleichzeitig habe ich es auch entdeckt → 7723. cn ist eine professionelle Website zum Knacken von Spielen. Nachdem ich das Spiel Demon Slayer 3 durchgespielt hatte (jeder weiß, dass es bei Single-Click-Spielen auf Geld ankommt), habe ich versucht, einige Spiele herunterzuladen, aber sie waren alle alt und kosteten kein Geld. Also haben ich und 7723.cn eine unverständliche Beziehung aufgebaut und spielen oft die oben genannten Spiele. Ich hoffe, Sie alle wünschen 7723 genauso gut wie ich. cn macht es besser und größer.
Antworten (12)
Ich hoffe, dass alle hochhalten, wie das Sprichwort sagt: Hochhalten ist gesünder!
Hauptsächlich möchte ich die Aufmerksamkeit des Seitenbetreibers auf mich ziehen und ihm eine kleine Position geben. Der große Seitenbetreiber will, dass ich sehr verantwortungsbewusst bin!
Danke für Ihr Interesse und Ihre Unterstützung für das Spiel 7723! Möchten Sie Moderator auf dieser Website werden?
Hehe! Genau das habe ich vor!
Danke für deine Unterstützung!
Hehe, Spitze, Spitze, Spitze!
7723… am besten
Spitze! Weiß nicht, wann 7723 gegründet wurde?
Ich bin dir sehr ähnlich, aber ich suche nach {Zhan Yao Fu Mo 4〉
Haha, OP, warte auf deine Rückkehr
Wird zurückkommen, wird nicht zurückkommen. Wird zurückkommen………………
Wo ist die Person?
— Alle Antworten geladen —