Erzähle über deinen Lieblingssänger ~ und hilf auch ein bisschen ~
Hehe, mein Idol ist Jiangyang Zhuoma, sie ist Mezzosopran, ihre Stimme ist sehr schön, ich höre im Grunde nur ihre Lieder. Meine Freunde sagen alle, ich sei out, also habe ich wieder angefangen, die Lieder von Zhang Hanyun zu hören, sehr süß und heilend. Ich bitte meine Freunde, mir noch ein paar Sänger wie Zhang Hanyun zu empfehlen, die Stimme soll süß sein~
Antworten (20)
Bitte achte auf deine Worte. Wir dürfen jeden Sänger mögen, das ist unsere Freiheit, und du musst uns nicht mit solchen vulgären und niedrigstehenden Worten kritisieren. Glaubst du etwa, dass nur dein Interesse edel ist?
starker Geschmack
Xian Xinghai
Stäbchen-Brüder
Bitte weibliche Stimme wa wa wa wu wa wu
Phönix-Legende
Moe-Stimme hört nur Japanisch
Gleich 6L……
Japanisch? Japanisch Da? Japanisch Da's? Na gut~ ich habe es nicht verstanden
Dasselbe wie 6...
Mädchenzeit, f(x)
Ich meine, Japanisch hören
Ich suche das OP von 'Maschinenmädchen wird nicht verletzt'
Ich höre die Lieder von Lin Junjie und Xu Song, andere höre ich im Grunde nicht = =
Mengyin sucht nach Internet-Hits, unten sind nur Fans der 90er-Generation, die dumm sind, die drei Giganten von QQ Music. Jetzt mag ich Xiao Longwang und M5.
blgbamg
Obwohl ich gelegentlich ausgefallene Geschmäcker habe... mögen Menschen verschiedene Dinge wie Radieschen und Chinakohl... jeder hat seine eigenen Vorlieben.
Ich möchte nicht schlecht über San Tao sprechen, es ist tatsächlich alles Musik, die nach 1990 gehört wird. Ich verstehe nicht, was an JJ Lin gut sein soll, der Drachenkönig hat nach dem Atemholen seine Worte verflucht.
Jeder hat einen anderen Geschmack, ich habe meinen Freund gezwungen, die Lieder von Yang Zongcuo Ma zu hören, aber er hört sie nicht einmal, während ich sie jeden Tag höre.
djhh
— Alle Antworten geladen —