mein Faustdolch ist endlich fertig geworden…

Das Originalplakat: Dieb Z Ansichten: 193 Antworten: 27 Gepostet in: 2013-11-04 20:09:20
Eigentlich ist es noch nicht ganz fertig, es fehlt noch ein Deck und einige Federn, aber das sind alles Kleinigkeiten, die schwierigen Teile sind schon vorbei......................
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Renn um das Stockwerk! Gaga!
Ich kann auch Züge gravieren…
Haha!
Es scheint, als hätte es jemand weitergegeben
Es gibt auch diese Steinschloss-Hakengewehre!
Äh… Onkel Pionier, schließlich bist du Soldat, dass du es kannst, ist nicht überraschend, ich bin erst in der neunten Klasse… Außerdem ist es nur zum Angeben gedacht, nicht schlecht…
Wen willst du töten ←_←
Assassine, wo ist der Assassine?! Komm mit!
Cool! Viel stylischer als meine Schaufel!
Die Verarbeitung ist fein, ich als Neuling ziehe den Hut!
Sehr leistungsstark, aber es fühlt sich immer noch nicht kompakt genug an. Wenn es etwas kompakter wäre, wäre es besser, gefällt mir.
Durch die Inspiration vom 11. Stock, mach es zu einer Ärmelnadel oder einem Ärmelpfeil, dann ist es perfekt!
Eine faltbare Armbrust? Wenn sie so klein zusammengeklappt wird, sollte die Schlagkraft wohl sehr gering sein, oder?……
Bist du von Altair besessen oder hast du dich mit Ezio vereint?
Stochern, machst du dieses Ding, um Menschen zu töten? Oder hat es irgendeinen anderen militärischen Zweck…
gegen den Himmel rebellieren
Gehe und jage die Haustiere der Bauern, wie Kühe, Schafe, Pferde, Hühner, Gänse, Enten! Montiere den Griff richtig, bei Gelegenheit ein Zielfernrohr! Füge eine Hochdruckfeder hinzu! Wenn möglich, füge einen Drucksprüher hinzu! Vögel und Menschen können aus zehn bis zwanzig Metern getötet werden! Kein Klapparmbrust, sondern eine leichte Armbrust der Marine!
Eigentlich möchte ich die Schule massakrieren…
Landstreitkräfte, über den nationalen Vorschriften, sind Waffen der Stufe vier!
Pfeile wie Nadeln (12 cm/Stück) Reichweite der tödlichen Schüsse 17 Meter! Im Wasser, bei Schüssen aus nächster Nähe, können sie die Haut von Haien etwa 10 cm durchdringen!
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort