Ich muss noch ein Jahr mit diesen Typen zusammenleben...

Das Originalplakat: Nazdrowie Ansichten: 139 Antworten: 21 Gepostet in: 2013-11-04 21:51:46
Im Schlafsaal sind zehn Personen. Einer pendelt täglich, einer ist ausgezogen, es bleiben acht Personen. Aber es gibt immer noch zwei oder drei Nieten, die jede Nacht bis nach zwölf Uhr Lärm machen, und dann ist da noch dieser Hundemajor, der ständig meint, mir Vorschriften machen zu müssen. Die anderen traut er sich nicht zu befehlen, das Zimmer zu fegen oder den Müll rauszubringen, nur mir gegenüber macht er eine Ausnahme. Der eine ist ein Feigling, der andere heißt Tang XX und wäscht nie Socken oder Kleidung. Er trägt dieselben Socken Dutzende von Tagen, stellt sie auf den Balkon, sie stinken so sehr, dass niemand ihn auffordert, sie zu waschen. Dann ist da noch einer namens Li X, der anderen Essensgegenstände wegnimmt, aber sein eigenes Zeug draußen isst. Waschpulver und so kauft er nie, sondern fragt ständig andere danach, und seine Frechheit kennt offenbar keine Grenzen. Dieses Jahr werde ich vermutlich nicht den Schlafsaal wechseln können und muss wahrscheinlich bis nächstes Jahr warten, ob die Schule etwas ändert. Wenn die Schule nichts ändert, muss ich noch zwei Jahre mit diesen Typen zusammenleben. Ich drehe durch...
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Außerhalb selbst eine Unterkunft suchen und dort wohnen zum Lernen, etwas freier!!
Ach... sieh es lockerer...
Coin Rip
Warum kann ich die Münzen nicht bekommen?
Wenn es nach mir ginge, könnte ich es wirklich nicht ertragen... Plötzlich mache ich mir Sorgen um das bevorstehende College-Leben, dann muss ich auch im Wohnheim wohnen = =
Im letzten Jahr der Oberschule in Sorge
Als Mann sollte man etwas Temperament haben. Eine Prügelei tut nur kurz weh, man stirbt nicht daran. Wer es wagt, dich zu provozieren, soll kämpfen; wenn du nicht gewinnen kannst, schlag mit einem Ziegel.
Wenn Menschen mich nicht angreifen, greife ich sie nicht an! Wenn Menschen mich angreifen, werde ich sie schlagen! Hausbesitzer! Sei nicht wie ein Mädchen!
Kaliumaminphosphat kann verwendet werden, keine Nebenwirkungen, Mitbewohner ist nicht hilfreich, nicht selbst handeln, Kaliumaminphosphat, ein Muss für Mitbewohner
Mit Thallium!
Mit der Münze abhauen.
。。。。。。。
Wenn er krank ist, nimm ihm das Leben
。。。。。。
Vorbeigehend... möchte nur sagen, dass ich auch ein Raumleiter bin
Wenn es an der Zeit ist zu handeln, werde ich natürlich handeln. Ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich neulich fast mit dem Zwingerleiter wegen einer Kleinigkeit geprügelt hätte. Dieser Kerl hat mich zu Boden gestoßen, und nachdem ich wieder aufgestanden bin, stand ich vor ihm und rief ihn an, mich zu schlagen, aber er traute sich nicht zu schlagen.
Ein Moment des Nachgebens öffnet dem Meer und dem Himmel grenzenlose Weite.
Beim Lehrer eine Beschwerde einreichen
Meine Mitbewohner sind alle sehr nett, nur ein bisschen faul.
Wer bei kleinen Ärgernissen nicht nachgibt, wird große Pläne durcheinanderbringen. Wenn du es nicht ertragen kannst, verwandle sie in Leichen.
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort