Erzähl einen Witz!

Das Originalplakat: Gaunermeister@Haibo Ansichten: 80 Antworten: 1 Gepostet in: 2013-11-04 23:34:31
Auf dem Weg traf ich einen alten Mann, der ohnmächtig wurde, und brachte ihn sofort ins Krankenhaus. Da ich zu dieser Zeit nicht viel Geld bei mir hatte, rief ich meine Freundin an. Als sie das Zimmer betrat, schimpfte sie sofort: „Bist du verrückt? Kümmere dich um deine eigenen Dinge...“ Als sie jedoch den alten Mann auf dem Krankenhausbett sah, erschrak sie: „Papa!“ Der alte Mann sah meine Freundin an und sagte zu mir: „Junger Mann, du bist ein guter Mensch. Hör auf meinen Rat und trenne dich von meiner Tochter... Du kaufst das teuerste Haus der Welt, fährst das teuerste Auto der Welt, zahlst das am schnellsten steigende Benzin, isst die unsichersten Lebensmittel der Welt, genießt eine medizinische Versorgung, die eine große Krankheit für die meisten Familien ruinös macht, benutzt das teure, langsame und ekelhafte Internet, postest auf Weibo, das weltweit die höchste Lieferfrequenz hat... all das bemerkst du nicht, und kommst dann, um mir zu sagen, dass ein Kaffee, den man nicht einmal fünfmal im Jahr trinkt, der teuerste Kaffee der Welt ist – wirklich interessant!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Das zweite betrifft wahrscheinlich Starbucks, das in den Berichten des CCTV erwähnt wurde, das ist beeindruckend~
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort