Hier gibt es keine arabischen Gewänder!\Deshalb sollten die Ärmel kleiner gemacht werden!
Ich frage mich wirklich, ob die Gelenke der Hand und die Muskeln des Handgelenks absterben würden…
Bei XX wird es unvermeidlich Widerstand geben!\Füge oben eine Rüstung hinzu, dann ist es auch als Armschutz gut!
Heutzutage benutzen Polizisten keine Kaltwaffen mehr!\Deshalb ist es auch gut, einige Fernangriffe hinzuzufügen!\Und außerdem muss deine Beweglichkeit schnell sein!\Wenn ein Scharfschütze auf dich zielt, zieh, wenn du kannst!\Viel Glück!
Schwertbruder, ich habe einige Vorschläge! Anfänger meldet sich
Antworten (11)
Warum sieht das Bild so aus, als würde es von einem Kämpfer benutzt werden?
8 Zoll lang, 1,2 Zoll breit, 1 cm dick, bei normalem Tragen eines langärmligen Mantels ist es nicht mehr sichtbar...
Außerdem erfordert ein Attentat, dass man auf einen Schlag tötet. Ich wollte nur cool tun und behaupten, es sei Notwehr... Es ist noch nicht so weit, dass ich es mit der Polizei aufnehmen könnte...
Der Armschwert ist jetzt nicht sehr nützlich, es ist besser, eine Armbrust zu benutzen.
Diese Metzgerschule ist…
Außerdem… Deine Waffe muss eine Stufe niedriger sein als die des Verbrechers, um Notwehr zu sein! Mit anderen Worten… Nur wenn du mit einem Wurfmesser gegen einen bewaffneten Verbrecher kämpfst, ist es Notwehr!
Der Himmel ist tot! Die Gelben Turbane sollen herrschen! Im Jahr des Jiazi! Alles unter dem Himmel ist günstig!
Ein Faustdolch ist nicht so handlich wie ein Kampfhandschuh! Wenn man zuschlägt, will man gar nicht wissen, wie blutig es wird!
Nimm die Waffe, sei direkt.
Ich gehe auch einen Faustdolch machen, am besten ein Tuch mitbringen, du weißt schon.
Verdammt, eine Nagelschere schneidet die Welt
— Alle Antworten geladen —