Gestern Nachmittag wurde der Englischlehrer, der gerne Blumen und Pflanzen züchtete, in seinem eigenen Garten tot aufgefunden. Es wurde festgestellt, dass es Mord war. Der Verstorbene lag auf dem Boden, umgeben von zerbrochenen Blumentöpfen, wobei nur drei Pflanzen unversehrt geblieben waren.
1. Die erste Pflanze war sehr dunkelgrün und leicht rötlich.
2. Die zweite Pflanze hatte bereits gelbe Blätter.
3. Die dritte Pflanze war klein und mit Flecken bedeckt.
Der Verstorbene hielt vor seinem Tod eine Handvoll Erde.
Es gibt folgende Verdächtige:
1. Blauer Hauttyp - Chinesischlehrer
2. Weißer Hauttyp - Kunsterzieher
3. Grüner Hauttyp - Chemielehrer
4. Gelber Hauttyp - Mathematiklehrer
5. Violetter Hauttyp - Pflanzenkultivierungslehrer
6. Roter Hauttyp - Physiklehrer
Kannst du herausfinden, wer der Mörder ist?
(11.5 oben) Logikaufgabe. Bitte hören Sie zu
Antworten (16)
Rot + Grün =
Eigentlich war ich es, der getötet hat, sagt es bitte niemandem!
Blaue Haut, Chinesischlehrer
Vergiss es, ich habe nie Mathematik gelernt.
Es war die Bank, die es getan hat. Ich bezeuge es.
Physiklehrer!
Physiklehrer.
Warum ist es was für welche Haut?
Physiklehrer
Erklären Sie allen den Schlussfolgerungsprozess.
Wow, die neuesten Denkaufgaben betreffen alle Wissensgebiete. Mein Studium ist nicht gründlich, ich weiß nicht, wo ich anfangen soll, ich bin total überfordert.
Mangel an Stickstoff, Phosphor und Kalium verursacht verschiedene Krankheiten. Der Englischlehrer fragte den Pflanzenzüchter Lehrer Zipi nach Heilmethoden. Zipi gab ihm etwas und sagte ihm, es in die Erde zu streuen, und nutzte die Gelegenheit, um giftige Substanzen zu mischen, was zum Tod führte.
Grün + Rot + Gelb = Weiß, also ist es weiße Haut, Kunstlehrer, normalerweise mischen Kunstlehrer Farben
Aber es ist auch nicht nötig, die Farbe so zu ändern, dass man selbst sich als Mörder darstellt, oder?
Pflanzenzüchter, der Verstorbene fragt den Pflanzenzüchter, wie man Pflanzen züchtet, wird getötet, wirft vor dem Tod den Blumentopf um und hält etwas Erde in der Hand
Antwort: Der Mörder ist die grüne Haut. Der Chemielehrer.
— Alle Antworten geladen —