Verdammt! Ich muss mich beschweren
Ich habe gerade mit meiner Mutter ferngesehen, Zhujiang TV. Ich habe eindeutig gesehen, wie ein älterer Herr und seine Frau ins Auto stiegen, dann startete der Herr das Auto und das Auto explodierte, das ganze Auto brannte, danach starb der Herr und die Frau war im Krankenhaus... Verdammt, es gab überhaupt keine Brandspuren und sie hatte nur Kopfverletzungen, verdammt.
Antworten (20)
……嗯嗯
Bedeutet →_→
Schau keine Festlandsdramen mehr, sie sind herzzerreißend... Es ist besser, taiwanesische Serien und koreanische Serien zu schauen...
→_→ Ich schaue nicht →_→ Beim Essen schaue ich mit meiner Mutter →_→ bedeutet nur Filme schauen →_→
Ich empfehle dem OP, sich die Ultimate-Serie von Jiro Wang anzusehen (Ultimate Class, Ultimate Family, Ultimate Three Kingdoms, Ultimate Class 2 und aktuell die laufende Ultimate Class 3).
Die erste Staffel von 'Ultimate Class' wurde im Jahr der Gründung von Fahrenheit gedreht.
Ich habe Die ultimative Klasse 1 gesehen und habe für solche Fernsehsendungen nicht viel Interesse.
Habe die Serie 'The Ultimate Family' gesehen
Koreanische Dramen schauen? Kann man sie schauen?
Stirn……
Man kann nur sagen: Gott! Nimm dein Kind fort und lass ihn diese Welt nicht mehr durcheinanderbringen.
←_←
Ich mag diese Idol-Serien nicht besonders...
Ähm…….,.,.,
Wenn ich jetzt zurückdenke, habe ich in meiner letzten Klasse schon n Folgen verpasst.
Äh äh äh
Regisseur: Das hast du also alles bemerkt.
Ähm... so viele Kommentare, erst jetzt habe ich bemerkt, dass der Ersteller des Beitrags die Hälfte selbst hochgevotet hat,,
Äh.,.,.,.,.,…-.-
Unter der Decke kann man nicht hineinschauen
— Alle Antworten geladen —