Ich will ein Android-Handy wechseln, ahhhhh

Das Originalplakat: Nazdrowie Ansichten: 177 Antworten: 35 Gepostet in: 2013-11-06 22:00:37
Wenn ich sehe, dass meine Mitschüler alle Tiantian Ku Pao und Rhythm Master spielen, benutze ich immer noch das arme 5233, seufz. Ich habe meine ältere Schwester gebeten, mir in ein paar Tagen ein Samsung i8522 zu besorgen, aber der Preis von über 1800 ist tatsächlich etwas schwer zu akzeptieren, aber es geht nicht anders, das Xiaomi 2S ist schwer zu bekommen, ich werde es vorerst benutzen und sehen.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ähm... das muss doch nicht sein...
Er spielt sein Spiel, du spielst dein Spiel...
Ich kann verstehen… dieses Gefühl ist unangenehm.
……Android ist auch nicht sehr gut, das Handy wird zu leicht heiß, was die Hauptplatine beeinträchtigt und leicht Schaden nehmen kann
Lerne fleißig und verbessere dich jeden Tag →_→
Mit dem Sony Ericsson T707 vorbeigekommen~
Nichts zu machen. Ein häufiges Problem bei Android-Handys.
Eigentlich kann ich es auch verstehen... Ich habe es auch ausprobiert... Dieses Gefühl ist wirklich nicht angenehm... Ich finde es echt nervig, dass mein Seben kein WLAN hat ←_← Sonst nichts... Spiele oder so etwas kümmern mich nicht... Mit WLAN ist alles gut...
Das liegt daran, dass es in der Nähe deines Hauses WLAN gibt.
……Woher weißt du das…………
Wenn der Threadstarter das Handy wechselt, was hat er vor, mit der 5233 zu machen?
Schenk es mir… hochpreisige 1E-Mitgliedsmünze →_→
Es gibt WIFI, es gibt Symbian…
Es wäre besser, ein MX3 zu kaufen.
……(Ich bin aber zu arm, um ein neues Gerät zu kaufen…)
U795
5233 wird wahrscheinlich nicht mehr viel nützen. Lass es einfach dort liegen.
Träum weiter, für hundert Millionen Mitglieder-Münzen willst du mein kleines Wu haben
Vorbeigehen......
Vorbeigehen!!!!!!!!
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort