Der Onkel fragte mich nach der Herkunft meines Namens

Das Originalplakat: Jade Broken @李 Mochou verliebt sich in Pindao Ansichten: 109 Antworten: 6 Gepostet in: 2013-11-07 02:44:24
95er Version von ‚Der Adler und der junge Held‘, erste Folge, Li Mochou erscheint: „Frage die Welt, was ist Liebe, die dazu führt, dass man Leben und Tod einander verspricht. Paare fliegen von Norden nach Süden, wie oft haben alte Flügel Frühling und Winter erlebt, Freude und Vergnügen, Trennung und Leid, und darunter gibt es noch leidenschaftliche Kinder und Mädchen. Du solltest etwas sagen, endlose Wolken über tausend Meilen, Schnee auf tausend Bergen bei Sonnenuntergang, allein gehst du zu wem?
Die grünen Berge bleiben, das Wasser fließt ewig, eines Tages können wir uns wieder treffen.“ Peng, peng, peng, dann sagte sie: Eigentlich würdet ihr nicht sterben, wer hat euch auf eurem Wappen den Namen He schreiben lassen. Verdammt, Lu Zhanyuan, warum hast du verdammt noch mal He Yuangjun geheiratet? Dadurch muss meine Frau alle He-Namen töten. Verdammt, mein Dao heißt tatsächlich He... Das Entscheidende ist die Angst.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Mo Chou... was für eine gute Frau... Lu Zhanyuan, wenn du es nicht wärst, hätte dieser alte Herr auch keine so gute Schwiegertochter, hehe
。。。。
………
,,,verrückt,,,
Wu Mochou-.-
= =、、、
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort