(11.7 unten) Logikaufgabe. Bitte hören Sie zu

Das Originalplakat: Canghai, Huangjue Ansichten: 153 Antworten: 14 Gepostet in: 2013-11-07 14:58:26
Der Schweinekopf erhielt eine Meldung: Zhang San ist zu Hause gestorben, die Todesursache war ein Stich mit einem Messer. Kurz vor seinem Tod schrieb er auf den Boden: 192114. Laut polizeilichen Ermittlungen wurden drei Verdächtige gefunden, sie sind: A. Japaner. Hatte vielfältige Auseinandersetzungen mit dem Verstorbenen, Firmenangelegenheiten. B. Amerikaner. Sekretär des Verstorbenen, hatte ebenfalls Streit. Hat gedroht, den Verstorbenen zu töten. C. Chinese. Sohn des Verstorbenen, wollte Zhang San töten, um das Erbe zu erben. Nach der Tat eine Zeit lang verschwunden! Wer ist der Mörder? Warum?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
9?21?14 entsprechend dem Alphabet ist SUN [Sonne]. Japan (auf Englisch: Japan) bedeutet 'Land der aufgehenden Sonne'. Deshalb ist der Täter der Japaner Sakata.
Chinese, 1921 wurde die Kommunistische Partei Chinas gegründet
Japaner erklären nicht, Japanerhass, Erschießung, notwendig, Bank, heiß ersehnt
Nach dem ersten Prüfungstag eilig nach vorne gegangen, um einen Platz in der ersten Reihe zu sichern
Es fühlt sich an, als wäre er sein Sohn. Wenn dieser Fall ein 'Mord durch andere' wäre, würde das doch genau seinen Wünschen entsprechen, er könnte das Erbe rechtmäßig und offiziell erben. Genau das hat er doch im Sinn, warum sollte er sich also verstecken?
192114
B... Alle drei sind verdächtig, der Schlüssel liegt bei 192114.
Ich liebe dich immer noch bis zum Tod…
Das Rätsel konnte ich nicht erraten, aber zufällig sah ich, dass der Vater meines Sohnes Professor Li ist, der Verstorbene heißt Zhang San, Li Zhang San hehe
Es scheint, dass diese Zahlenreihe mit der Staatsangehörigkeit zu tun hat.
Sehr schwer...
Ähm, aus meiner Sicht sind alle drei Komplizen, aber der Sohn des Verstorbenen wurde am Ende von den beiden getötet. Es bleiben nur der US-Herr und der japanische Handlanger übrig.
C, Chinese. 192114 Erbcode
Warum habe ich als erstes das Gefühl, dass es um einen Geburtstag geht... Man könnte das Geburtsdatum des Sohnes des Verstorbenen untersuchen...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort