Ich erinnere mich an das Jahr, als ich noch in der sechsten Klasse war, und mit einem Mädchen ausgegangen bin, man könnte es wohl ein Date nennen, hehe. Bevor ich ging, habe ich einen Freund, der in der zweiten Klasse der Mittelschule war, gefragt, was man zu einem Mädchen sagen sollte. Er sagte, es reicht ein Satz, ein Satz, der das Herz eines Mädchens zum Schmelzen bringt, und ich habe ihm geglaubt.
Am Tag des Treffens traf ich das Mädchen, und während wir uns unterhielten, begann ich, die Worte des Kerls zu sagen.
Ich sagte damals lachend: „Schwesterchen, du hast nirgendwohin zu gehen, komm doch zu mir nach Hause, mein Bett ist sehr groß.“
Nachdem ich das gesagt hatte, hat das Mädchen mir zuerst zwei kräftige Ohrfeigen gegeben, und schließlich noch einen Tritt in die Mitte. Ich bin auf die Knie gefallen und wollte fast sagen: „Was, geht das denn?“
Das Mädchen sagte: „Ich werde dich nie wieder beachten, ich hätte nicht gedacht, dass du so ein Mensch bist.“
Ich wollte mich erklären, aber es schien schon zu spät. Sie ging. Ich verließ diesen Ort und wechselte die Schule. Warum? Dahinter steckte ein Hauptschuldiger. Damals war ich noch klein und unerfahren, aber wie konnte sie das wissen? Tatsächlich sind Mädchen immer früher reif als Jungs.
Wirklich, ich bin damit nicht fertig geworden.
In jenen Jahren war die peinlichste Sache, die mir passiert ist
Antworten (11)
Äh,,,, böse,,,,,
Hoch auf den Mondlicht-Bruder!
Das Mondlicht ist zurückgekehrt. Ich frage mich, ob du dich noch an mich erinnerst?
13546834669
Mondlicht-Sauce~
Es ist wirklich ein großes Geheimnis, dass Moonlight früher Mädchen mochte ←_←
Haha, unten sind alle meine Typen, hahahaha
Demacia!!!!
Trockne Mondlicht
Ähm, kann man den Mondschein noch kraulen?
Tragödie…
— Alle Antworten geladen —