Super-Panzer-Krieg 2 Chinesische Übersetzung [Java]

Das Originalplakat: Xiaoyu, Ansichten: 307 Antworten: 37 Gepostet in: 2013-11-08 04:21:44
Spielbeschreibung: Das Spielmenü ist auf Russisch, der Inhalt ist auf Chinesisch. Das Kriegsspiel Super Panzer-Schlacht stellt die blutigste Schlacht der Sowjetisch-Deutschen Panzerarmeen in der Geschichte der Menschheit umfassend und realistisch dar! Realistische dreidimensionale Kriegsszenen, Kampfwagen mit metallischer Textur, aus deren Kanonenrohren der Rauch noch nicht verraucht ist, Spezialeffekte von Explosionen und Vibrationen – all das wird Sie tief von der Platinqualität dieses Spiels überzeugen!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
6666
555
。。。
??。
Ah ah ah ah
Haha, stark
Benevolenz und Rechtschaffenheit
222
11111
Ich verachte heutzutage manche Leute, die ständig nur essen, trinken und Spaß haben! Sobald sie Ferien haben, planen sie sofort, wo sie hingehen, Grillen, Bier trinken, Karaoke singen, große Krebse essen, reisen und so weiter, ohne zu wissen, dass sie sich Zeit nehmen könnten, ein paar Bücher zu lesen und sich weiterzubilden. Zu euch, die ihr in den Ferien nur Spielen und Vergnügen nachgeht, möchte ich nur vier Worte sagen: Nehmt mich mit!!
Macht es Spaß?
Schau mal.
Spaß macht es schon, aber man kann den Panzer nicht wechseln. Muss unbedingt eine Nachricht senden, und selbst wenn man sie sendet, kann man nicht wechseln. Habe es deinstalliert.
Nicht schlecht!
111111111
:-)....
Pappelwolle-Pfad
22222
.amatagtma.gp
Guter Freund
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort