Ach... morgen ist die Prüfung~

Das Originalplakat: ______Elf Ansichten: 120 Antworten: 11 Gepostet in: 2013-11-08 22:15:40
Ach... Heute Morgen habe ich Mathe und Physik geprüft, ach... am Wiederholen
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Großer Bruder, 7 Tan sind nicht für dich geeignet, wirklich, 7 Tan sind nicht die Nachrichten, hier gibt es Meinungsfreiheit, hier wird die Wahrheit gesagt, hier können die Kinder nicht zur Schule gehen, hier ziehen die Führungskräfte keine Kleidung an, hier können die normalen Leute sich kein Haus leisten, die Krankenbehandlung ist unerschwinglich, hier schlagen die Stadtverwalter immer Leute, hier wohnen die Menschen in monatlich 1000 Yuan „Mietwohnungen für Geringverdiener“, der Lohn beträgt nur ein paar hundert Yuan, hier finden die Universitätsstudenten keine Arbeit, hier steigen die Preise verrückt an, hier ist der Verkehr immer verstopft, hier ist die Umwelt schlecht, hier werden die Verbrecher gejagt, hier beträgt der PM2,5-Wert 250, kurz gesagt, es ist hier wirklich nicht für dich geeignet.
Nach der Prüfung vorbeikommen
Top eins
Viel Erfolg, OP
Ist der Thread-Ersteller ein Mittelschüler?
Puh... neunte Klasse.
Ich bin vorbei gekommen, eine Woche nachdem die Oberstufe die Prüfung gemacht hat!
Viel Erfolg! Junge!
Schaltplan, super einfach…… viel Erfolg
Was ist schon ein Schaltplan? In meinen Augen ist er wie 1+1. Was mich jetzt quält, sind die Schaltungsformeln und das Ablenkungsfeld!!!
Ja, ablenkende elektrische Felder sind viel schwieriger.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort