【Denkaufgabe】……

Das Originalplakat: Zhang Qiling Ansichten: 106 Antworten: 16 Gepostet in: 2013-11-09 18:22:27
Der Kaiser wollte seine Adoptivmutter wegen einer Sache töten, und die Adoptivmutter ging zu einem Berater, um Hilfe zu suchen. Der Berater sagte: ‚Schau am Tag der Hinrichtung immer wieder zurück zum Kaiser, den Rest überlasse mir.‘ Am Tag der Hinrichtung schaute die Adoptivmutter immer wieder zum Kaiser zurück, aber der Kaiser schien sie trotzdem nicht verschonen zu wollen. Der Berater sagte nebenbei einen Satz, und tatsächlich wurde das Herz des Kaisers gerührt, und er verschonte die Adoptivmutter. Was war dieser Satz?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Daran muss man teilnehmen!
Schwer zu erraten..
Ich weiß nicht...
Ähm... nein
Es sieht so aus, als würde deine Pflegemutter dich mögen! (Haha, ich rede nur Unsinn, glaub nicht daran)
Ich weiß nicht, die Münzen nehmen,,
Sie ist deine Mutter
Aber kann man das als Rätsel bezeichnen? Im Plauderbereich
Sie ist eine Sau
Der Ratgeber ist die leibliche Mutter des Kaisers
Nicht niederschlagen
Er ist deine Schwester
Ah, zu spät gekommen, habe es schon einmal gesehen, erinnere mich nicht, es scheint die leibliche Mutter zu sein…
Entschuldigung, ich habe den falschen Bereich geschickt.
Die Antwort ist, dass der Kaiser schon erwachsen ist und sich deiner Pflege nicht mehr erinnern wird.
●▄█★█▄▃▃▃▃▄\◢▅▅Entschuldigung, darf ich vorbei▅▅◣\▄█Ein Panzer kommt, um den Beitrag zu toppen█▄\◥⊙▲⊙▼⊙▲⊙◤
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort