[NDS] Professor Layton und die letzte Zeitreise

Das Originalplakat: Blue Devil's Book@Lingkong, Ansichten: 178 Antworten: 7 Gepostet in: 2013-11-09 22:18:41
Als letzter Teil von Professor Laytons erster Serie, einer äußerst beliebten Mystery-Spielreihe auf der NDS-Plattform, spielt das Spiel in London, Großbritannien, einer zukünftigen Welt, und die Rätsel werden mit vielen Sci-Fi-Elementen komplett erneuert. Diesmal wurden neben der Enthüllung des jungen Luke auch viele der neuesten Charaktere vorgestellt. Die Geschichte wurde ausgelöst, als Professor Layton eines Tages versehentlich einen Brief erhielt. Es war kein gewöhnlicher Brief, der aus der Zukunft und von Luke aus der Zukunft geschickt wurde. Um die Wahrheit hinter diesem Vorfall herauszufinden, begab sich Professor Layton auf eine Reise durch den zukünftigen Weltraum. Natürlich werden alle Rätsel in diesem Spiel komplett originell sein. Das Spiel wird auch am 27. November für die Spieler veröffentlicht. Das Geheimnis, das hinter dem Uhrenladen und der großen Uhr verborgen ist, scheint mit Zeitreisen zusammenzuhängen. Nachdem Professor Leighton den Auftrag angenommen und die große Uhr repariert hat, vibriert sie plötzlich, und unsere Zeitreise beginnt. Geschichte: Professor Leighton und Luke erhalten einen Brief aus der Zukunft, geschickt von dem jungen Luke, der sie bittet, in die Zukunft zu reisen, um ihm zu helfen. Nach den Anweisungen im Brief erreichen sie ein Uhrengeschäft. Nachdem sie hinausgehen, reisen sie durch die Zeit und erreichen einen völlig anderen Ort – das zukünftige London. Sie treffen den jungen Luke und lösen gemeinsam Rätsel. Auf der Straße sieht Professor Leighton eine Frau aus der Ferne – jemanden, den er nie wiedersehen sollte; Gleichzeitig wurde ihm eine schockierende Nachricht mitgeteilt: Sein zukünftiges Ich würde ein von allen gefürchteter Tyrann sein......
Die letzte chinesische Zeitreise-Version
Schließlich danke ich dem großartigen Maschinenfreund für die Empfehlung~ ∩3∩
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Wir haben immer hart gearbeitet图片
40 kraftlos vorbeigehen…
Ich möchte nur wissen, wann die chinesische Übersetzung von 'Professor Layton vs. Ace Attorney' für den 3DS erscheinen wird. (Ich bin nur ein Ace-Aces-Fan, außerdem wird das Drehbuch von Shu Takumoto, dem Vater von Ace Attorney, geschrieben.)
Trennlinie图片
Einen hoch!
Der Link kann nicht heruntergeladen werden.
Klar, der Link ist zu meinem UC-Cloud-Speicher, du kannst es mal mit dem UC-Browser ausprobieren.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort