Umgekehrte Reihenfolge des Inhalts: Der Titel ist das, was wirklich gesagt werden soll.\Übrigens, auf meinem Handy gibt es immer noch Bilder des von mir in einem Geistesanfall für CF entworfenen inländischen AK-95-Sturmgewehrs (Legendär-Version)... Nur die offiziellen Leute von CF verachten natürlich den Kram eines armen Nerds wie mich. Auf Weibo habe ich zweimal @ angegeben, und nach ein paar Tagen kam keine einzige Antwort. Haha, wie beschäftigt ist so eine offizielle Weibo-Seite eigentlich?
„Freudig willkommen“ was? Ich freue mich gespalten über verspätete Einreichungen.\„Könnten wir ein paar Tage länger Zeit bekommen? Nicht, dass keine Inspiration da wäre, sondern dass keine Zeit da ist. Wenn Zeit da ist, fällt es schwer, den Stift anzusetzen…“\„Dann morgen? Oder übermorgen?“\„Äh … übermorgen …“
〔Unterstütztes Bildbereich〕Die „ungeeigneten“ Typen sollten schnell wieder zu ihrer eigentlichen Arbeitsposition zurückkehren
Antworten (7)
Die Handzeichnung ist nicht schlecht, ich habe heute ein Bild für meinen Chinesischlehrer gemalt.
Es fühlt sich an, als ob alle gemalten Bilder einmal vom Wasser aufgeweicht wurden. Oder nicht?
Beiträge ansehen, Beiträge beantworten, jemand
Das Gefühl, von Wasser aufgeweicht zu sein, liegt an Licht und Kamerawinkel.
Äh, das letzte Bild... fühlt sich sehr seltsam an, schwer in Worte zu fassen...
Online-Spiele sind nur eine Falle, vorher habe ich Uralte Spiele gespielt und war dumm, zum Glück habe ich aufgehört.
— Alle Antworten geladen —