Uah wa wa wa wa~ ich möchte mich beklagen~ wa wa
Antworten (9)
Wer ist gekommen? Deine Freundin?
Ein zufällig gesehenes Bild, ein sehr hübsches Mädchen, es stellte sich heraus, dass es ein Crossdresser ist, mein Herz ist zerbrochen... wuaaaa
Ach~ wie schade.
Schade...
…………Lass uns schwul sein, Junge
Das nennt man nicht mehr 'Gay sein', ah ah ah
Ein halb sichtbares Gesicht ist schwer zu erkennen. Gestern wurde immer noch dieser vollständige Trap-Post von jemandem veröffentlicht (scheinbar vom Thread-Ersteller). Die Person zeigt ihr ganzes Gesicht und sieht trotzdem so aus wie ein Mädchen, noch gruseliger, okay = =
Früher war es von mir gepostet, aber es sah nicht gut aus, aber dieses hier sieht gut aus, ich hätte nicht gedacht, dass es ein Mann ist, wow
Ich wohne im 4. Stock. Oben hat jemand schmutziges Wasser geschüttet... verdammt! Mein Computer-Schreibtisch wurde ruiniert, und ich war sofort wütend und wollte hochgehen, um ihn zur Rechenschaft zu ziehen. Als ich zur Tür ging, kam mir eine Idee, ich habe einen Eimer Wasser geholt. Es über die Wand gekippt, und dann hörte ich unten Schreie. Die Leute aus dem 1., 2. und 3. Stock kamen alle hoch... und dann habe ich sie zusammengestellt, um diesen Typen im 5. Stock eine Tracht Prügel zu verpassen...
— Alle Antworten geladen —