(center) Wenn ihr gute Ideen oder Vorschläge habt, könnt ihr Cheng Lin privat schreiben oder mir eine Nachricht hinterlassen~(╯3╰)~ 〓〓〓〓〓〓〓〓〓〓〓〓〓〓〓 ≡(url= ≡(url= ≡(url= ≡(url= ≡(url= ≡(url= ≡(url= ≡(url= 〓〓〓〓〓〓〓〓〓〓〓〓〓〓〓 Redaktionelle Anmerkung: Dieses Mal wurde das Thema in ‚Jugendträume‘ geändert. Ich dachte an Lieder von Han Geng, dessen einzigartig sanfte Stimme die Songs interpretiert und dabei ein warmes, vertrautes Gefühl vermittelt. Die Texte sind auch sehr gut geschrieben. Ich habe eine hochwertige Version gefunden und empfehle sie unseren Freunden~ Das ist die zweite Ausgabe des Musikwochenmagazins. Ich hoffe, alle hören mal rein und dass die Musik positive Energie vermittelt! ——von Cheng Lin Wesen 【Musikwoche Ausgabe 2】Wegen der Träume! Wegen der Jugend! Erfülle das Leben mit Energie!
(center) Wenn ihr gute Ideen oder Vorschläge habt, könnt ihr Cheng Lin privat schreiben oder mir eine Nachricht hinterlassen~(╯3╰)~ 〓〓〓〓〓〓〓〓〓〓〓〓〓〓〓 ≡(url= ≡(url= ≡(url= ≡(url= ≡(url= ≡(url= ≡(url= ≡(url= 〓〓〓〓〓〓〓〓〓〓〓〓〓〓〓 Redaktionelle Anmerkung: Dieses Mal wurde das Thema in ‚Jugendträume‘ geändert. Ich dachte an Lieder von Han Geng, dessen einzigartig sanfte Stimme die Songs interpretiert und dabei ein warmes, vertrautes Gefühl vermittelt. Die Texte sind auch sehr gut geschrieben. Ich habe eine hochwertige Version gefunden und empfehle sie unseren Freunden~ Das ist die zweite Ausgabe des Musikwochenmagazins. Ich hoffe, alle hören mal rein und dass die Musik positive Energie vermittelt! ——von Cheng Lin Antworten (3)
Platzhalter-Post! Unterstützt Bruder Cheng Lin!
Spitze!!
Vielen Dank für deine Mühe!
— Alle Antworten geladen —