Wenn es um "Abstimmung" in der Welt geht, möchte ich auch mitspielen.
Nur ein paar Fragen, welcher Server hat die meisten Spieler? Welche Berufe sind für normale Spieler gut? Macht dieses Spiel Spaß? Ich habe vorher das Spiel 'Shanggu' gespielt und fand es schrecklich. Obwohl ich seine Grafik mochte, war die Planung wirklich schlecht. Geht abstimmen.
Antworten (5)
Die Welt ist nicht mit der Urzeit vergleichbar, die vielen Kampfmodi der Urzeit schlagen alles. Für normale Spieler ist es am besten, einen Ritter in der Welt zu spielen. Gewaltkämpfe, Sanwei Xian kann man ohne Geld nicht erreichen, also steige nicht hoch. Wenn du die Welt spielen willst, gehe einfach in den neuen Server dieses Monats. Ein Server öffnet sich im Januar, ein Server schließt im Januar, ein Server wird im Januar zusammengelegt. Denk nicht daran, alte Server mit vielen Spielern zu besuchen. Viel Spaß beim Spielen und sei nicht zu enttäuscht.
Niemand spielt!
Für Anfänger empfiehlt das Forum zuerst die Armbrust zu benutzen; Bogenschützen sind ebenfalls ein kostspieliger Luxusberuf. Es wird empfohlen, zunächst durch die Erledigung von täglichen Aufgaben und den Verkauf von Kisten zu starten, um Kapital aufzubauen. In der Anfangsphase sollte man als Händler tätig sein, sonst wird es später schwer voranzukommen oder es wird langweilig.
Singleplayer-Spieler kommt vorbei
Die gewöhnlichen Spieler in Ancient 2 können sich ziemlich verletzen, die Welt ist zu tückisch und zu langweilig~
— Alle Antworten geladen —