Das ist ein Problem!!!

Das Originalplakat: ______Elf Ansichten: 193 Antworten: 32 Gepostet in: 2013-11-10 19:40:32
Okay, lassen Sie mich sehen, wie viele Leute auf den Trick hereinfallen! Eigentlich hat der Inhalt des Beitrags nichts mit dem Titel zu tun, er soll nur alle anziehen\= = = = = = = = = = =\Übrigens gibt es im Forum immer eine seltsame Stimmung: Gute, Ressourcen- und Teilungsbeiträge erhalten nur wenige Antworten!!!\Im Gegensatz dazu bekommen diejenigen langweiligen Beiträge tausende von Antworten. Das Forum entwickelt sich, und ich hoffe auf den Aufstieg des 7-Forums! Aber ein echtes 7-Forum kann nicht so sein.\图片\Also hoffe ich, dass jeder beim Lesen eines Beitrags eine Minute mehr aufwenden und eine weitere Antwort hinterlassen kann. Auch wenn es eine kleine Sache ist, kann es dem Verfasser zeigen, dass sein Beitrag sinnvoll ist. Der Verfasser bemüht sich, Zeitpläne zu erstellen und zu tippen, nur um mit allen zu teilen.\= = = = = = = = = = = =\Vergeuden Sie eine Minute, hinterlassen Sie eine weitere Nachricht, und lassen Sie das 7-Forum mit der Unterstützung und Mühe der Freunde aufsteigen!!!\图片
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Was zum Teufel.
Heuschrecke!
Was ist das?
Schau, neugierig!
Gleicher wie im zweiten Stock!
,,,
Ich bin dabei, mich anzustrengen
eYx
Es scheint, dass die schlechte Angewohnheit der potenziellen Trittbrettfahrer unter den Freunden in den 7 Foren immer noch nicht verbessert wurde… Einem Like dalassen oder so, wenn man Ressourcen herunterlädt, dauert doch nicht lange, oder? Man sollte darin nicht faul sein.
Äh äh äh äh äh
555
Ich gehe nur vorbei
?。?
Gesund und glücklich
Die Worte von Mitschüler Xiao Ji haben uns viel zum Nachdenken gebracht.
Wir sind doch seriöse Leute…
555
Lachte~
。。。
5555
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort