Sternzeichen-Diskussion

Das Originalplakat: silberner Wolf 〤 Ansichten: 112 Antworten: 12 Gepostet in: 2013-11-10 20:08:09
【Tödliche Treffer der 12 Sternzeichen】
Widder: „Warum bist du so langsam, überhaupt keine Effizienz!“
Stier: „Liebling, heute gibt es im Geschäft große Rabatte, ich habe dein Sparbuch leer gemacht……“
Zwillinge: „Oh, gestern war Aprilscherz, die Nachricht war ein Spaß, hehe, du machst das doch auch ständig, oder?“
Krebs: „Für immer?! Machst du Witze, in welcher Zeit leben wir denn?“
Löwe: „So peinlich, du kannst nicht einmal deine Freundin halten und wirst dann noch wütend!“
Jungfrau: „Entschuldigung, ich habe gerade aus deinem Becher Milch getrunken……“
Waage: „Eigentlich ist dein Freund/Freundin auch nichts Besonderes, nur ein bisschen hässlich……“
Skorpion: „Ich habe mich schon längst verliebt, du hast es nur nicht bemerkt, weil du zu verliebt warst.“
Schütze: „Wenn du mich liebst, geh niemals wieder von mir……“
Steinbock: „Ich habe gehört, dein Name steht dieses Jahr wieder nicht unter den Ausgezeichneten.“
Wassermann: „Liebling, sollen wir heute wieder XX Fleischstreifen essen, obwohl wir jedes Mal kommen und es essen……“
Fische: „Du hast gerade ‚Verzweigte Wege, Hunde und Hühner hören einander‘ gesagt, jetzt habe ich Lust auf Hundefleisch……"
---Trennungslinie---
【Die 12 Sternzeichen hassen es am meisten, einen Satz zu hören】
Widder: Verschwinde! Keine Verabschiedung.
Stier: Wenn du es nicht verstehst, rede nicht wild drauflos.
Zwillinge: Unterricht!
Krebs: Ich habe keine Zeit.
Löwe: Ist nicht besonders, sie ist viel besser als du.
Jungfrau: Du bist echt nervig.
Waage: Geht mich einen Scheißdreck an.
Skorpion: Entschuldigung, der Bereich dieses Nutzers ist nur für bestimmte Freunde sichtbar.
Schütze: Hast du genug getobt?
Steinbock: Entschuldigung, der von Ihnen gewählte Nutzer nimmt keinen Anruf entgegen, bitte versuchen Sie es später nochmal……
Wassermann: Wer bist du?
Fische: Echt anstrengend, ekelhaft.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
-_-///
Kraftmenge
Unterstütze ein wenig..
。。。。
Einen hoch!
darüber nachdenken
Wuwu
(img=http://bbs.7723.com:80/hy/medal.aspx?vt=5&gx=&myid=d3f780582f28f232&dd=02)7723(/img)
图片
图片
Münze wie........
。。。
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort