Jetzt gibt es so viele Cloud-Laufwerke, welches liebst du am meisten?

Das Originalplakat: Tangzi, ich bin kleines Gemüse Ansichten: 142 Antworten: 10 Gepostet in: 2013-11-11 20:42:34
Wie im Titel erwähnt, heutzutage benutzt jeder diese Cloud-Speicher: Kingsoft Kuaipan 100 GB, Huawei Cloud 2 TB+, Sina Weipan 100 GB + 'unbegrenzt', Weiyun 10 TB, Baidu 2 TB, 360 36 TB, 115 Npb, Xunlei scheint auch bald das PB-Level zu erreichen. So viele Cloud-Speicher machen es wirklich schwer, sich zu entscheiden. Jeder Cloud-Speicher hat seine eigenen Merkmale: Kingsoft mit WPS, Huawei mit externen Links, Sina mit stabiler Freigabe, Weiyun und Xuanfeng, Baidu mit Ressourcen und Download-Geschwindigkeit, 360 mit Dateisicherheit, 115 mit großem Speicher und du weißt schon welche Ressourcen plus BT-Torrent-Downloads. Welchen findet ihr am praktischsten? Ich habe derzeit bei mehreren Cloud-Speichern ein Konto: Kingsoft 60 GB, Sina 100 GB, Huawei 2 TB, Weiyun 2x10 TB, Baidu 2x3 TB, 30x2 TB, 360 einmal über 60 TB, einmal über 50 TB, 115 einmal über 40 TB, dazu ein paar 1 TB. Unter diesen Cloud-Speichern mag ich Baidu am meisten, einfach weil die Downloads schnell sind, in Internetcafés 10 MB/s; als nächstes 115, da 18x Ressourcen wirklich leicht zu finden sind; und zuletzt 360, bei 360 gibt es auch viele nicht jugendfreie Ressourcen, aber sie sind schwer zu finden. Zum Glück habe ich eine gute Sharing-Gruppe hinzugefügt, jetzt sind fast 1 TB „du weißt schon“ drin. Die anderen Cloud-Speicher benutze ich weniger, die Konten bestehen nur, um Ressourcen herunterzuladen. Übrigens, gibt es noch andere Leute, die diese Cloud-Speicher regelmäßig benutzen? Erzählt mir, welche anderen Merkmale sie haben. Außerdem wird eine 1-TB-Speicherkarte von 115 verkauft, 1 Milliarde pro Karte, hat jemand Interesse? Bei Interesse bitte privat melden~
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Baidu…
Baidu, ja
Das ist zufällig Huawei Cloud. Ansonsten habe ich ein wenig Interesse...
Suche ein 1TB Baidu-Konto, 10 Yuan Guthaben, nicht gebunden, bitte privat Nachricht.
Kein Android-Handy
Baidu verachtet Huawei, um zu speichern, wird ein VIP benötigt......
Baidu Cloud!
wodemo.com
360 sechzig etwas t wie wie, bitte um Rat
Bedeutet, dass kein Cloud-Speicher verwendet wird
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort