【Witz, dritte Ausgabe】
1. Als ein Zweite-Klasse-Bus vorbeifuhr, fuhr ein BMW vorbei, und ein nahegelegener Experte sagte zu der Person neben ihm: "Schau, der gerade vorbeigefahren ist, ist IBM." 2. Ein Freund von mir machte ein Praktikum bei Unicom. Eines Tages kam ein alter Mann auf mich zu und sagte sofort: "Können Sie mir eine Handykarte besorgen?" Dann sah mein Freund nicht einmal auf und sagte: "Sir, jemand ist hier, um Ärger zu machen!" 3. Als ein Kollege zu einem Kunden ging, wahrscheinlich nervös, sagte er sofort: "Hallo, Herr Liu, darf ich Ihren Nachnamen fragen?" "Sweat." 4. Der Geographielehrer war früher ein sehr gewalttätiger Junge. Jeder, der sprach oder abgelenkt war, schlug sie, aber er schlug die Mädchen nicht. Ein neues Mädchen wusste es nicht und dachte, Männer und Frauen seien gleichwertig. Einmal, als sie heimlich Comics las, erwischte der Geografielehrer sie und ging ohne Reaktion auf sie zu. Das Mädchen wurde als Erste blass vor Angst und rief: "Das ist Unanständigkeit!" Unsere Geografielehrerin brach in kalten Schweiß aus. 5. Mein Klassenkamerad sagte: "Ich habe zu viel Waschmittel draufgetan." Ein anderer fragte: "Was?" "Dein Bruder hat zu viele Frauen?" 6. Eines Tages war der Wind stark, und eine Fahrradreihe kippte um. Ich hörte einen Mitschüler das Motorrad halten und sagen: "Wessen Mercedes hat meinen BMW überholt?" 7. Ich habe im Wohnheim meines Freundes angerufen, aber er ging nicht ran. Etwas verlegen erfand ich einen Namen und sagte: "Ist XX da?" "Tu einfach so, als hättest du die falsche Person gefunden~~ Die andere Person zögerte einen Moment und sagte: 'Warte mal, ich rufe dich vorbei.'" Ich war so fassungslos, mir wurde schwindelig! Ich hatte solche Angst, dass ich auflegte. Später fragte ich meinen Freund, und er sagte, ein Typ aus ihrem Wohnheim gegenüber habe mir den Namen gegeben, den er sich ausgedacht hatte. 8. Beim letzten Mal im Ausland sah ich einen gutaussehenden Typen, der Gebäck auf der Straße verkaufte. Mein Freund und ich kauften es und sagten, er sähe aus wie Elvis. Als er uns über ihn reden hörte, fragte er, was wir sagten. Ich dachte lange: "kingofmiaomiao (miau miau)." 9. Meine Wohnheimfreundin sprach mit einem Internetnutzer, und das andere Ende war offensichtlich aufgeregt: Hey, ich bin Wang Xiaoliang, rate mal, wer ich bin? Ich bin ohnmächtig geworden...... 10. Ich habe von einem Freund ein Sprichwort gelernt: Hier sind zehn Worte für dich – so weit weg wie möglich, verschwinde hier. Ich erinnere mich, als er das erste Mal zu einer Gruppe von uns sagte, sah ich, wie alle an ihren Fingern zählten, um zu sehen, ob es zehn ....... Noch besser, ich habe meinen vielen Freunden diesen Satz gesagt, und über 90 % zögern einen Moment, sagen ihn still oder bewegen leicht mit den Fingern, dann lächeln sie und sagen: 'Verdammt, das sind wirklich zehn Zeichen.' Funktioniert nie, haha! (So kalt, jetzt ist Winter, wie gemein....) Eines Tages ging Aubergine die Straße entlang und nieste plötzlich sehr stark. Es wischte sich die Nase und sagte wütend: „Verdammt! Schon wieder macht jemand ein Gruppenselfie!“ In einem Teich gibt es 30 Frösche, aber nur einer trägt Unterhosen. Warum? (Weil er der Badewascher ist!) Es gab ein Schwein, das ging und ging und kam nach England, und was wurde aus ihm? ---- Pig. Im Unterricht überprüfte der Lehrer das Auswendiglernen, Ferkel, Welpe und Kätzchen hoben alle die Hand, wen ruft der Lehrer? – Welpe, wegen Wang Wang Cracker. Schmetterling, Ameise, Spinne, Hundertfüßler, sie arbeiteten zusammen, wer bekam am Ende keine Belohnung? – Hundertfüßler, weil kein Erfolg ohne Lohn. Im Zoo hat der Elefant den längsten Rüssel, wer hat den zweitlängsten? – Kleiner Elefant. Welches Obst hat die schlechteste Sehkraft? – Mango. Welche zwei Arten von Obst haben ein Handy? – Karotten und grünes Gemüse, jeder hat Sony Ericsson. Wenn es ein Auto gibt, der Fahrer ist ein Prinz, der Passagier eine Prinzessin, wem gehört das Auto? – Wenn es ist. Gold, Holz, Wasser, Feuer, Erde, wer hat lange Beine? —– Feuerwurst. Die Kettenschlange und der Elefant gingen auf ein Date, nach ein paar Höflichkeiten sagte sie: „Komm doch, warum führst du so ein großes Schwein mit, wie höflich von dir.“ Ich denke, solange ich noch etwas Demut besitze, bin ich ein perfekter Mensch. Eines Tages trennte sich Mungbohne von seiner Freundin. Er war sehr traurig, also weinte er ohne Unterlass, weinte und weinte... Am Ende... keimte er.~~~ Zwei Quallen stießen am Meer zusammen, Qualle A: „Was soll das! Kannst du nicht schwimmen, ohne Augen?“ Qualle B: „Was sind Augen?“ Qualle A: „Ich weiß auch nicht, beim letzten Mal, als ich mit jemandem zusammenstieß, hat er mich so beschimpft.“ Qualle B: „Oh! So ist das also!“ Grundschul-Naturkundeunterricht, der Lehrer sagte uns, wenn man das Knie leicht klopft, gibt es einen Kniesehnenreflex. Zu Hause schlug ich mit einem Hammer auf das Knie meines Vaters, woraufhin mein Vater aufstand und mich trat. Es bewies, dass der Lehrer recht hatte! Angenommen, eines Tages werde ich ein Rowdy, bitte erinnere mich daran, dass ich einmal unschuldig war.
Antworten (3)
Hahahahahahahahahahahahaha
Hahahahaha
Gagagagagagagaga
— Alle Antworten geladen —