1. Kingsoft Cleanup Master\Ein Werkzeug zur Bereinigung von Handy-Müll. Wenn du jeden Tag online bist, ist das Reinigen von über 10 MB pro Tag kein Problem [ich habe es installiert]\2. 3D-Werkzeug\Diese Software hält, was ihr Name verspricht. Unverzichtbar für Handys mit niedriger Leistung. Reduziert die Qualität der Spielegrafik, Texturgröße usw., sodass der Speicherverbrauch geringer ist und große Spiele problemlos laufen! Natürlich, wenn dein Gerät leistungsstark genug ist (z.B. Note 3), kannst du die Grafik- und Texturqualität erhöhen, um ein herausragendes Bild zu erhalten! [ich habe es installiert]\3. Cheat Engine\Wenn du ein Smartphone benutzt und Spiele spielst, kennst du es vielleicht. Es ist seit seiner Entstehung eine Legende und ein unverzichtbares Werkzeug zum Ändern von Spielen [ich habe es nicht installiert]\4. Link2SD\Unverzichtbar für Handys mit wenig Speicher. Verschiebt Apps auf die SD-Karte, löscht System-Apps, verlinkt Partitionen usw., um den verfügbaren Speicherplatz zu maximieren! [ich habe es installiert]\5. Superuser\Eigentlich ist das nur unnötiges Gerede, aber ohne es gäbe es keine so genannten ‚Wunder-Apps‘! [ich habe es installiert]\
Welche weiteren Tools gibt es noch? Lasst uns gemeinsam teilen! Übrigens, die Anhänge müsst ihr euch selbst bei Baidu holen, um sicherzustellen, dass ihr die neuesten Versionen bekommt! (Alle rufen: „Du willst nur faulenzen!“) Außerdem muss das 3D-Werkzeug nach Anleitung verwendet werden, liebe Freunde!
Über diese Jahre hinweg die Wunderwerke von 【Android】 sprechen
Antworten (11)
Shaobing-Editor
Shaobing = Idiot?
Ähm... Das 3D-Werkzeug traue ich mich vorerst nicht zu installieren, ich werde es installieren, wenn ich später ein Handy habe... →_→
Shaobing-Editor
Was zum ...
Danke fürs Teilen, ich werde es mal ausprobieren~
Es gibt auch Software für In-App-Käufe mit einem Klick, VPN-Software zum Umgehen der Sperre, und die vierte Software des Erstellers ist sehr nützlich.
Bildschirmaufnahme Acht-Tor-Werkzeug Titanium Backup Kuaiya WiFi Killer WPS Office Android-Version
360 Optimierungsmeister 1.4 hat alle Funktionen
Mit 360 Optimierungsmeister kann ich an einem Tag 40 MB freimachen, und außer dem Löschen des Caches kann es auch Junk-Dateien auf der SD-Karte und verbleibende Dateien nach der Deinstallation löschen.
Ähm, 360 habe ich auch gewohnt benutzt. Was der dritte Bruder gesagt hat, ich habe nur den Acht-Tor installiert, und noch das letzte. Den Modifikator habe ich drei installiert: Shuāobing, Youxia, und noch ein Titanium-Backup.
— Alle Antworten geladen —