Lustig

Das Originalplakat: Gaunermeister@Haibo Ansichten: 164 Antworten: 5 Gepostet in: 2013-11-12 21:39:44
Poster... Letzte Nacht habe ich einer schönen Frau beim Einrichten des Routers geholfen, wir haben bis 12 Uhr nachts gearbeitet und es war immer noch nicht fertig. Die Frau sagte zu mir: "Wenn du es nicht hinbekommst, lass es, wir machen lieber etwas anderes!" Als ich das hörte, wurde ich sofort wütend. Willst du mich etwa testen? Dann habe ich den Router schnell fertig eingerichtet und bin schlafen gegangen.

Antwort 2: Du hast das Richtige getan. Letzte Nacht war ich mit einer Kollegin geschäftlich unterwegs und wir wohnten im Hotel, es war nur noch ein Bett frei. Ich wollte auf dem Sofa schlafen, die Kollegin sagte zu mir: "Schlaf mit mir zusammen, aber tu nichts Schlimmes!" Als ich das hörte, wurde ich sofort wütend. Willst du etwa meine Moral in Frage stellen? Also habe ich hartnäckig eine Nacht auf dem Sofa geschlafen.

Antwort 3: Die beiden vor mir haben es richtig gemacht, heutzutage sind Frauen wirklich furchterregend. Gerade hat mich eine schöne Frau gefragt: "Kannst du mir deine Handynummer geben?" Als ich das hörte, wurde ich sofort wütend. Ich sagte zu dem Mädchen: "Hältst du mich für dumm? Was soll ich mit meiner Nummer für dich tun? Auf meiner Nummer sind noch 20 Yuan Guthaben! Soll ich die dir geben?" Ich bin dann ohne mich umzusehen gegangen.

Antwort 4: Es scheint, dass nicht nur ich von Frauen hereingelegt werde. Vor ein paar Tagen hat ein Mädchen mich via QQ eingeladen, ins Hotel zu gehen. Als ich das hörte, wurde ich sofort wütend. Ich sagte zu dem Mädchen: "Hältst du mich für dumm? Warum gehst du ins Hotel, wenn du ein Zuhause hast? Du willst mein Geld, dafür bist du noch zu unerfahren." Dann habe ich ihre QQ blockiert.

Antwort 5: Gestern war ich mit einem Mädchen unterwegs, abends gab es keinen Transport nach Hause, also gingen wir ins Hotel. Das Mädchen sagte zu mir: "Lasst uns in einem Zimmer bleiben, so sparen wir Geld." Als ich das hörte, wurde ich sofort wütend. Willst du etwa sagen, dass ich arm bin? Also habe ich die Präsidentensuite bezahlt! Sogar zwei Zimmer!

Antwort 6: Gerade nach der Schule wollte ich mit dem Fahrrad nach Hause fahren, da fragte mich ein hübsches Mädchen: "Darf ich dich verfolgen?" Als ich das hörte, wurde ich sofort wütend. Verfolgen? Ich habe noch nie ein Rennen verloren! Dann bin ich mit dem Fahrrad mit Lichtgeschwindigkeit geflohen!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Dummkopf...
--Wo kommen diese sechs Figuren her…
Ich habe aufrichtig gelacht.
Sehr gut, sehr gut, sehr gut
Das Fahrrad ist verdammt geil
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort