Ich möchte 7坛 einen Vorschlag machen 2

Das Originalplakat: Das kleine Mädchen mit den Schwefelhölzern Ansichten: 103 Antworten: 7 Gepostet in: 2013-11-13 11:01:48
Ich überlege, ob man in den 7 Forenbereich einen Spiele-Austauschbereich einrichten könnte, um es allen zu erleichtern, Spiel-Erfahrungen auszutauschen, wie LOL, Crossfire, Racing Games und Ähnliches. Es sollte doch nicht wenige Mitglieder geben, die diese Spiele spielen. Ich denke, dieser Bereich wird sicher beliebt werden. (Dies sind nur meine persönlichen Gedanken, bitte nicht böswillig kritisieren, ich hoffe, dass alle eifrig antworten und ihre Meinung dazu sagen)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Hältst du es für möglich, in einem Handyforum über Computerspiele im Internet zu diskutieren?
Einige große Handy-Portal-Websites haben es.
Ähm, ich habe lange keinen Computer mehr gespielt..
Ich möchte 7tan einen Vorschlag machen 1 (Gelesen 23 / Zeichen 77) [versteckt] 2013-11-13 10:44 ----- Ich denke, 7tan könnte einen Bereich für den Spielaustausch eröffnen, um es allen zu erleichtern. Unter den Mitgliedern gibt es bestimmt viele, die LOL, CrossFire, Speed Racing oder Ähnliches spielen. Ich glaube, dieser Bereich wird bestimmt populär werden. (Das sind meine persönlichen Gedanken, bitte nicht beleidigen, wenn es euch nicht gefällt) ----- Autor: llml (ID: 40789)
Du spamst Beiträge!
…Entschuldigen Sie, sind Sie Herr Binghuang Haibodong?
Langweilig, wenn du über Tencent-Spiele diskutieren willst, geh woanders hin, hier geht es um Hacks, der Vorschlag widerspricht dem ursprünglichen Zweck
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort