Wesen Sieben-Tan-Originalroman 'Endpunkt' Kapitel 1–50 Textversion
Huoshen ist sehr wütend, dass tatsächlich jemand gesagt hat, ich wäre tot...\ Zwar ist Huoshen ein bisschen faul, aber Huoshen hat gesagt, dass er kein Zensur ist, und jetzt glaubt jemand Huoshen nicht... Wann hat Huoshen jemals etwas, das er allen versprochen hat, nicht getan? \(Huoshen ist nicht wirklich wütend, das ist nur ein kleiner Kommentar, also nehmt es bitte nicht übel...)\ Hier ist es, die Textdatei der Kapitel 1~50 von „Endpunkt“, Huoshen hat sie für euch vorbereitet, kommt alle und schaut es euch an!!!!!!!!! \【Huoshen Zitate】\ Wenn ihr einen Lesemangel habt, empfiehlt Huoshen euch nicht „Endpunkt“ zu lesen; wenn ihr von den immer wieder gleichen Fantasy-Handlungen genervt seid, empfiehlt Huoshen euch immer noch nicht „Endpunkt“;\ Denn „Endpunkt“ ist maximal ein Schreibübungsstück von Huoshen, ohne professionelles Niveau, die Handlung ist auch nicht besonders, und die Sätze wirken ziemlich umständlich.\ Aber wenn ihr ein Romanautor-Guru seid, ein bisschen barmherzig, um diesem Anfänger zu helfen, indem ihr auf Mängel hinweist und als Werk-Kritiker fungiert, dann empfiehlt Huoshen euch dringend, einmal zu klicken, die Datei aufs Handy herunterzuladen und nach der brutalen Lektüre dieser 200k-Datei online Huoshen eure Meinung mitzuteilen!!!!\ Solange ihr keine groben oder beleidigenden Worte benutzt, wird Huoshen die Vorschläge freundlich annehmen, um die kommenden Updates und die Verbesserung der Schreibkunst zu fördern!!!! \ Danke für eure Unterstützung, Huoshen kommt mit dem Buch, alle klatscht und begrüßt!!!
Antworten (9)
Spitze! Weiter so! Vorwärts, Feuergott-Bruder!
Es scheint, dass ich doch kein Glück mit diesem Buch habe… (Ich kann keine Dateien im ZIP-Format herunterladen!)
Was bedeutet das? Das ist nur eine Dateiendung, man kann sie direkt von zip in txt ändern, dann kann man sie ansehen, man muss sie nicht entpacken.
Ich unterstütze dich ~ Viel Erfolg!
Hehe, komm runter und schau mal
Ich habe den Beitrag hochgeschoben
Krass! Durchhalten
S40-Gerät, kann TXT-Dateien nach 10K nicht öffnen
Äh, dein Gerät kann überhaupt keine Romane lesen.
— Alle Antworten geladen —