Gibt es wirklich eine Freundschaft, die ewig hält?
(coin=1000000000) Früher dachte ich, dass diese Freundschaften für immer bestehen bleiben würden, aber jetzt ist das alles irgendwie lächerlich. Du hast dich verändert! Fremd geworden, prahlst herum – tust du das wegen der Schlampe? Oder willst du es wirklich so? Wenn ich sehe, wie du angibst, finde ich es jetzt ekelhaft! Wir sind seit vielen Jahren Freunde, ehrlich gesagt kann ich dich nicht vergessen! Aber weißt du, wie enttäuscht ich war, als du wegen einer Schlampe mit mir gestritten hast? Ich wollte mehrmals überhaupt nichts mehr mit dir zu tun haben! Aber ich kann zu viel nicht vergessen, die Erinnerungen an unsere Kindheit, unsere Freundschaft – wir haben miteinander gespielt, bis wir hierher gekommen sind, du solltest mich verstehen. Ich kann Angeber am wenigsten ausstehen, wenn ich genervt bin, könnte ich handgreiflich werden. Dir gegenüber weiß ich nicht, wo ich anfangen soll. Liebst du diese Schlampe wirklich? Du spielst doch nur mit ihr, oder? Sie versteht es jetzt nur noch nicht! Wegen dir hat sie alle ihre Freunde und Klassenkameraden verärgert! Als du sie am Ende sitzen gelassen hast, war sie nur ein trauriger Clown. Außer süß wirken und mit dir schlafen, was konnte sie sonst? Ohne dich würde sie die Einsamkeit doch auch nicht ertragen. Obwohl ihr euch beide eure erste Erfahrung gegeben habt, kann ich wirklich nicht ansehen, dass du so verfallen bist. Sieh dir mal deine Mutter an! Wie gut sie zu dir ist! Und sieh dir an, wie du sie behandelst! Ich finde, du bist nur ein Idiot, der seine Frau geheiratet und seine Mutter vergessen hat, und denkst, du hättest alles im Griff? Aber warum bist du dann so weich, wenn du geschlagen wirst? Glaubst du, ich würde dich nicht schlagen, oder dass ich nicht gegen dich ankomme? War es nicht damals ein Problem, dass ich dir den Hintern abgeputzt habe? Ich war nicht hart zu dir, weil ich verstanden habe: Man soll nicht zu viel angeben, sonst wird man verletzt! Man soll bescheiden sein, sonst wird man ausgenutzt! Aber du mischt mit mäßigem Erfolg und bist trotzdem so auffällig und prahlst herum! Eigentlich sage ich dir das nur wegen dieser Schlampe, weil du so bist. Du willst ihr zeigen, wie toll du bist, oder? Wie männlich du bist, oder? Bringt das etwas? Lass die Schlampe jetzt los, sei wieder du selbst, kehre zu deiner Freundschaft zurück! Ich weiß, dass dein Verhalten mit ihr nur Show ist! (/coin)
Antworten (9)
Zu lang, nicht gelesen
Haha, 1 Milliarde Münzen! Gibt's nicht! Und am Ende bekommst du höchstens 10.000 Goldmünzen.
Müll, neidisch geworden
............vorbeigehen
Worum geht es eigentlich! Reicht das Geld nicht?
BITCH?!
Äh, na gut!
Ich dachte noch, dass es daran liegt, dass ich nicht genug Münzen habe, deshalb ist es so.
Das gibt es wirklich nicht
— Alle Antworten geladen —