Die Göttin zufällig in der Bibliothek treffen...
Am Nachmittag, nach dem frühen Schulschluss, war ich sehr gelangweilt und las im Wohnheim einen Roman. Ein Mitbewohner, mit dem ich gut auskomme, schlug vor, spazieren zu gehen. Ich wollte eigentlich im Wohnheim bleiben, aber es war auch in Ordnung, also ging ich mit ihm hinaus. Unerwarteterweise gingen wir in die Bibliothek. Normalerweise gehe ich selten in die Bibliothek, weil ich denke, dass es dort keine interessanten Bücher gibt, aber da wir schon da waren, beschloss ich, mich damit abzufinden und ein bisschen zu lesen. Die Bibliothek ist nicht besonders groß. Als ich zu dem fünften Bücherregal ging (ungefähr das fünfte, glaube ich), traf ich auf meine Göttin. Sie sah mich sogar zuerst, weil ich gerade konzentriert nach interessanten Büchern suchte und sie wirklich nicht bemerkte. Ihr erster Satz, als sie mich sah, war „Hä?“ Erst da drehte ich meinen Kopf, um zu sehen, wer es war. Und siehe da, verdammt, es war sie! Haha, während ich in den vorderen Reihen Bücher anschaute, dachte ich noch, ob ich meine Göttin wohl treffen würde – und tatsächlich traf ich sie =_=. Nachdem sie „Hä“ gesagt hatte, fragte sie: „Kommst du hierher, um Bücher auszuleihen?“ Ich sagte „Ja“... und dann passierte nichts mehr. Verdammte Scheiße, verdiene ich es, ein Leben lang allein zu sein... Verdammt...
Antworten (10)
Der erste Stock ist ein Lüstling... keine Erklärung
In die Perspektive von Heima wechseln: Am Nachmittag, nach dem frühen Schulschluss, war mir langweilig, also las ich im Wohnheim einen Roman. Ein Mitbewohner, mit dem ich ein gutes Verhältnis habe, sagte, wir sollen spazieren gehen. Ich hob nicht einmal den Kopf und sagte: „Ich gehe nicht, ich habe mein Buch noch nicht zu Ende gelesen.“ Sollte ich mir vielleicht eine aufblasbare Puppe kaufen?
Ja, richtig, bestimmt
Äh, huh, warum bist du hier, hast du heute deine Medizin genommen, verdient, ein Leben lang zu bleiben
Eine Gruppe von Lüstlingen unten im Gebäude...
Es sollte ein starker Kuss sein.
Ich schäme mich, nicht so gut zu sein wie...
Ist die Bibliothek voll? Ich habe sie geküsst, gesagt, sie sei deine Frau, wenn du Erfolg hast, wird niemand in der Schule sie anfassen.
Der erste Stock ist wirklich ein großer Mann…
→_→ In der Bibliothek sind nicht viele Leute, aber man traut sich einfach nicht, es zu tun, sonst könnte man noch eine Ohrfeige kriegen und womöglich sogar eines Verbrechens beschuldigt werden.
— Alle Antworten geladen —