Melodie fa~ tipp tipp tipp

Das Originalplakat: Ah ah ah de de de mo mo o o Ansichten: 196 Antworten: 6 Gepostet in: 2013-11-14 23:38:45
Neulich habe ich mir die Anzahl der Leute im Forum angesehen und war ziemlich überrascht. Manchmal gibt es fast 500 Besucher, die Werbemaßnahmen sind wirklich stark~ Ich habe noch ein paar Vorschläge: die Spielbarkeit des Bauernhofs erhöhen, die Bedeutung von Münzen hervorheben, und die Unterschiede zwischen den Leveln am besten deutlicher machen (Levelrechte). Auch wenn es viele Besucher gibt, wollen sie sich nicht registrieren, weil es nicht besonders spannend ist. Deshalb sollten wir, die wir hier sind, mehr Beiträge posten und auf dem Bauernhof spielen, damit die Besucher es sehen und die Wahrscheinlichkeit steigt, dass sie mitspielen~
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich habe ein halbes Jahr lang Spiele auf 7tan gespielt, aber das Forum einfach nicht gefunden, hehe. Ich schlage dem Webmaster vor, das Symbol für das Forum etwas größer zu machen!
..vorbeigehen
Unterstützen!!
Einen Beitrag nach oben schieben
Äh, vielleicht muss ich das erklären... Diese Touristen kommen höchstwahrscheinlich nur, um das Spiel zu spielen...
Ich bin damals auch ins Forum gekommen, um Spiele herunterzuladen, und habe dann festgestellt, dass es ein so unterhaltsames Forum gibt. Der wichtigste Punkt ist, dass die Leute früher aktiv Beiträge gepostet haben und auch viel Farm gespielt haben.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort