Langweilig, ich poste mal meine aktuelle Situation~

Das Originalplakat: 丶Was ist ein Benutzername? Ansichten: 120 Antworten: 10 Gepostet in: 2013-11-15 12:56:03
Kürzlich arbeite ich an meinem zweiten originalen Manga „Chuangjie Shan“ (der Name stammt aus Love Apartment... gehört zum Fantasy- und Comedy-Genre). Dieser Manga zitiert die Kernelemente des Systems von Douluo Dalu und Szenen aus verschiedenen Filmen. Es gibt selbst erschaffene Charaktere und Plot. Ich ahme verschiedene Fähigkeiten aus Spielen nach. Es ist bereits bis Kapitel 8 aktualisiert. (Mein Studio hat nur 3 Mitglieder „inklusive mir“, ich bin für Szenen und Handlung verantwortlich. Mein anderer „Tischnachbar“ ist für Charaktere und Aktionen zuständig. Mein anderer „linker Tischnachbar“ kümmert sich um Monster und Fähigkeiten. Aber ich werde alle Bereiche überarbeiten und verbessern. Schließlich bin ich noch in der 9. Klasse, meine Zeichenfähigkeiten und Zeit sind begrenzt. Wenn ich Zeit habe, poste ich Bilder für alle!)\Gestern habe ich auch begonnen, mein eigenes originelles Brettspiel im Stil von Kartenspielen zu entwickeln (in letzter Zeit spielt meine Klasse sehr gerne Brettspiele). Also aus einer Laune heraus... es kombiniert Dou Shou Qi, Flugspiel, Chinesisches Schach, Junqi usw.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
。。。。
Spitze... dein Banknachbar... links und rechts Handfläche.
Ähm, sie alle malen sehr gerne. Mein Banknachbar ist stärker als ich, mein linker „Banknachbar“ ist ziemlich schwach...
Dingdingding
Kikeriki.. Du bist der Anführer, sie sind die linken und rechten Beschützer. Lala~ (≧▽≦)/~
Stirn……
Freu dich darauf
Es sollte links und rechts die Haare schützen
So krass?
Sieht sehr mächtig aus, unterstütze ich.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort