Red Alert 2 - Weltallianz v1.6.4 ohne Überprüfung
[Tarifinformationen] Vollständig kostenlos nutzen\[Sicherheitshinweis] Kein Virus/Keine Plugins/Keine versteckten Kosten\[Kategorie] Militärstrategie \=\【Spielbeschreibung】\'Red Alert' ist ein Echtzeit-Strategiespiel mit militärischem Thema. Die perfekte chinesische Version ermöglicht es dir, die Spielmechanik schnell zu verstehen und zu beherrschen. Es hat hervorragende 3D-Grafiken, ein Gleichgewicht der Kräfte zwischen den Berufen, und die Kämpfe sind blutig und aufregend. \Eine Vielzahl von Einheiten für Personal und Fahrzeuge sowie abwechslungsreiches Gameplay bieten den Spielern viele Möglichkeiten für tiefgreifende taktische Anpassungen. Im Spiel muss man sich keine Sorgen um Ressourcenbeschaffung machen, sondern die Spieler sollen sich auf militärische Aktionen und Basisaufbau konzentrieren und ihre Armee voll engagiert in groß angelegte militärische Operationen führen! \Von den geheimnisvollen Regenwäldern des Amazonas bis zu den fruchtbaren Andenbergen wirst du ständig verschiedene Missionen herausfordern und alle gegnerischen Kräfte vernichten müssen! 'Red Alert' ist ein seltenes Klassiker im Bereich der Echtzeit-Strategiespiele für Handy und auf keinen Fall zu verpassen.\【Sehr spaßig, ich persönlich mag es sehr.】
Antworten (7)
Nur sieben Billionen, die Bildqualität ist nicht so toll, oder?
Top-Ressource
Ähm, auf Android fühlt sich die Bildqualität noch nicht so gut an wie bei Java, es ist ein bisschen bröckelig geworden
Liebling, hast du ein Bild?
Spitze. .
Es geht so, die Bildqualität ist durchschnittlich.
Wenn ich mich nicht irre, sollte es ein umgestyltes Spiel namens sein
— Alle Antworten geladen —