[Spielbare Empfehlung] JAVA Youwan Fighter
Typ: Flug-Shooter\Modell: 240x320\Kosten: Kostenlos/Ohne Zusatzgebühren\Beschreibung: Ein aufregender Verfolgungsangriff, der höchste Flugkünste erfordert, um den Geschützsalven der Feinde auszuweichen und während der Bewegung feindliche Flugzeuge zu zerstören – all das in „Youwan Warplane“!\Kurze Bewertung: Meiner Meinung nach ist es ein sehr unterhaltsames Spiel, das ausschließlich vom Können abhängt, um es zu meistern. Da es aus einem anderen Forum stammt, gibt es keine Screenshots. Das Spiel ist klein, aber von hoher Qualität und sehr empfehlenswert!\Tipps: P erhöht die Feuerkraft der Schüsse, B erhöht die Schlagkraft. Wenn man zwei P-Gegenstände aufnimmt, erscheint unten links eine Energieleiste. Hält man nun die Bestätigungstaste gedrückt, wird die Leiste gefüllt und das Flugzeug strahlt helles Licht aus. Lässt man die Bestätigungstaste los, verwandelt sich der normale weiße Laser-Verfolgungsangriff für eine gewisse Zeit in einen regenbogenfarbenen Laserangriff, sehr spektakulär und mit deutlich erhöhter Angriffskraft.\Bewertung: 8/10\(Da ihr Bilder wollt, stelle ich sie euch zur Verfügung. Außerdem noch ein Hinweis am Ende des Beitrags: Dein Kommentar im dritten Beitrag war sehr verletzend, er hat mir zumindest die Lust genommen, weitere Ressourcen zu posten.)
Antworten (6)
Top Top Top Top
Entschuldigung, ohne Bild kann man dem Spezial nicht beitreten.
Lösche alle ohne Bilder.
So? Es scheint, dass ich zu viel Freizeit habe.
Ding Ding Ding Ding Ding
123
— Alle Antworten geladen —