Tropischer Affenturm [JAVA]

Das Originalplakat: ______Elf Ansichten: 125 Antworten: 8 Gepostet in: 2013-11-16 21:32:06
Autorisierung: Kostenloses Boxspiel / Keine Vervielfältigung\Kategorie: Puzzle & Freizeit Sprache: Chinesisch\Tropischer Affenturm\-=Detaillierte Einführung=-\Diese fünf vom Affen fallengelassenen Flugzeuge wollen nach Hause, aber sie landen auf einer Inselgruppe. Hilf ihnen, jede Insel (jede Insel ist ein Level) zu überqueren, indem sie einige Brücken bauen, und finde alle ihre Bananen sowie den Weg nach Hause. Das Ergebnis ist eine überraschende Herausforderung und ein süchtig machendes Spiel. Lass sie alle fünf Bananen greifen. Wenn du erfolgreich bist, erhälst du eine Bewertung mit einer goldenen Maske. Wenn du unachtsam bist, wird deine Brückenkonstruktion einstürzen und deine Affen werden sterben.\图片\Dieses Spiel habe ich 2010 von 7723 heruntergeladen und es machte einen guten Eindruck. Obwohl die Screenshots einfach sind, hat es einen hohen Spielspaß!\图片
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Derzeit ist es ziemlich schwer, einige zu finden. Falls erforderlich, bitte geben Sie in Ihrer Antwort Ihr Gerätemodell an, danach werde ich es ergänzen.
Ein wirklich gutes Spiel! Früher mochte ich es sehr! Könnte der Ersteller die Modelle ergänzen?
Tolles Spiel, ich habe es früher eine Woche lang gespielt, habe lange gesucht und es schließlich gefunden!
Ähm, OP, das ist nur ein Skin-Wechsel! Ursprünglicher Name: Affeninsel-Abenteuer. Es gibt schon den zweiten Teil!
Hmm... aber früher hieß das auf 7723 heruntergeladene Spiel Tropischer Affenturm, man findet es sofort, wenn man danach sucht...
Das ist wirklich ein gutes Spiel, ein Meisterwerk, das keiner großen Vorstellung bedarf.
Gespielt....
Ein gutes Spiel. Nur der Bildschirm ist etwas klein.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort