Hallo zusammen heute~~
-----------

【29-jähriger gutaussehender Mann arbeitet als Laktationsspezialist. Aus Interesse angerufen】
Laktaktenologen, ich glaube, viele Menschen sind mit diesem Beruf vertraut. Natürlich sind Frauen in diesem Beruf, der häufig den Intimbereich von Frauen berührt, in der Mehrheit. Es gibt jedoch einen jungen Mann, der in den 1980er Jahren in der Stadt Puyang geboren wurde und mit ihnen „ihre Jobs gestohlen“ hat. Es handelt sich um den 29-jährigen Yang Jun. Derzeit ist er der dritte registrierte männliche Prolaktinologe in China.
[Was für ein toller Job, halte mich nicht davon ab, ich werde das auch in Zukunft tun! 】
-------------

[Ein Mann hatte 75 Mal eine Affäre mit einer Kollegin und wurde jedes Mal zur Zahlung von 300.000 und 4.000 verurteilt]
Ein Mann hatte eine „zwielichtige Liebe“ mit einer Kollegin im Unternehmen. Er hatte nicht nur überall Affären, er ging sogar in den Park, um unanständige Dinge zu tun. Danach änderte sich das Verhältnis der beiden. (Antwort) Die Frau gestand ihrem Mann, dass sie eine Affäre hatte und 75 Mal Sex mit ihm hatte. Als der Ehemann dies hörte, wurde er wütend und verlangte 1,5 Millionen Yuan für die Schädigung der Familie. Nach dem Prozess entschied das Gericht, dass der Mann eine Entschädigung von 300.000 Yuan zahlen sollte, was 4.000 Yuan für jede Affäre entspricht. (/reply) [Es ist so teuer, jedes Mal 4.000, das sind 4.000 Packungen Instantnudeln!(^-^)】
------------

【Der Mann hat den kleinsten Penis. Man sagt, dass Frauen überrascht sein werden, wenn ihr Penis doppelt so groß ist]
Es ist eine Wahrheit, die vielen Menschen sehr wohl bewusst ist. Nick Gilronan, ein 27-jähriger Amerikaner, „hat Freude daran, klein zu sein“, besiegte erfolgreich fünf andere Teilnehmer und gewann den Ruf, den kleinsten Penis in Brooklyn, New York City zu haben, sowie einen Preis von 200 US-Dollar (1.560 HK$). Der Wettbewerb fand in einer Bar statt, wobei die Teilnehmer Männer-Bikinihosen trugen und eine Frage-und-Antwort-Runde hatten. Gil Ronan, ein Mitarbeiter eines Kurierdienstes, gewann den Wettbewerb vor 100 Leuten. Er sagte ganz offen: „Die Größe der Brüste eines Mannes hat nichts mit seiner Persönlichkeit oder seinem Glück in der Liebe zu tun, genau wie die Brüste einer Frau.“ Der alleinstehende Mann wies auch darauf hin, dass Frauen überrascht seien, als sie sahen, dass sein Penis doppelt so groß sei.
[Bruder, du bist mutig, ich bewundere dich wirklich! „Du hast mich so erobert...“]