Abrisskommando kämpft gegen renitente Mieter [JAVA]

Das Originalplakat: ______Elf Ansichten: 142 Antworten: 6 Gepostet in: 2013-11-17 18:59:24
Einführung: Das Spiel wurde bearbeitet und ist völlig kostenlos! Es gibt Premium-Dienste!\ „Abriss-Team gegen Hartnäckige Bewohner“ ist ein Tower-Defense-Spiel. Als Angreifer erscheint das „Abriss-Team“ von der rechten Seite, während die Bewohner auf der Verteidigungsseite den Abriss entschlossen abwehren. Die Spieler verteidigen sich, indem sie Abwehrkräfte herbeirufen, um das Abriss-Team aufzuhalten. Im Spiel wird gezeigt, dass auf einer leeren Baustelle ein vierstöckiges Gebäude auf der linken Bildschirmseite steht, auf dessen Wand das große Zeichen „拆“ (Abriss) geschrieben ist. Das Gebäude hat eine bestimmte Lebenspunkte-Anzahl. Wenn das Abriss-Team kontinuierlich angreift und die Lebenspunkte des Gebäudes auf 0 sinken, endet das Spiel. Durch schnelles Drücken der „*“-Taste kann man die Lebenspunkte des Gebäudes erhöhen. Außerdem ist eine sinnvolle Anordnung jeder Figur und das rechtzeitige Upgrade der Figuren der Schlüssel zum Spiel. Hinweis: Einkäufe von Goldmünzen usw. im Shop werden nicht angekündigt, sind aber erfolgreich gekauft und völlig kostenlos!\图片 \Das Spiel ähnelt Tower-Defense und ist insgesamt gut. Es wurde geknackt und bietet Premium-Dienste. Derzeit gibt es nur die oben genannten zwei Auflösungen, bitte um Verständnis.\图片
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Wenn es keine verborgenen Posts sind, unterstütze ich sie. Bei denen, die versteckt sind, verstehe ich nicht, was sie denken. Was verstecken sie? Wollen sie hohe Gebäude? Tatsächlich können sie nicht mehr als 10 Stockwerke bauen, sind dann sehr traurig und verursachen anderen Unannehmlichkeiten. Wozu das Ganze?
Das habe ich gespielt, ziemlich gut. Spitze!
Top-Ressource
Hmm, wieder ein gutes Spiel, es hat Besonderheiten, ich mag es ziemlich.
Unterstützt!
Dingdingding
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort