Belohnung gesucht für Simulator

Das Originalplakat: Canghai, Huangjue Ansichten: 175 Antworten: 5 Gepostet in: 2013-11-17 19:09:50
Suche nach einem JAVA-Emulator, der unter Android 4.0 perfekt läuft. Und detaillierte Anleitungen für das Ausführen eines GBA-Emulators auf Android.\Beste Freunde haben es persönlich ausprobiert.\Suche nach privaten Nachrichten von Freunden mit detaillierten Anleitungen.\Ich kenne mich auf diesem Gebiet nicht gut aus.\Jeder Belohnung 500 Millionen plus eine ID.\Danke an alle..
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Android GBA-Emulator, lade den My Boy-Emulator herunter,
MY BOY ist in Ordnung, oder lade ein BIOS herunter, um GameBoid zu verwenden (scheint dieser Name zu sein), die Beschleunigung von MY BOY ist nicht so gut, aber man kann die Tasten frei einstellen, GameBoid hat eine ziemlich gute Beschleunigung, aber die Tasten sind zu klein (ich benutze ein Tablet). Über den Java-Emulator weiß ich nichts, ich habe nicht danach gesucht, weil ich ein S60V3 habe, hehe~ (≧皿≦)/~……-_-|||
Ähm... habe nicht aufgepasst
Ich habe ein GBA, Plugins, wie gebe ich dir die Spiele?
In Java-Foren suchen, nach den Schritten installieren, es funktioniert, aber beim Benutzen LBE Sicherheitsmeister öffnen! GBA direkt nach 'my boy' suchen!! Wenn es nicht zu umständlich ist, kann man auch Gameboid benutzen, benötigt BIOS-Dateien!!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort