Wer kann Romane schreiben? Ein Neuling veröffentlicht

Das Originalplakat: Pionier Ansichten: 98 Antworten: 12 Gepostet in: 2013-11-18 18:30:32
Plötzlich hatte ich eine verrückte Idee: Feng Ling Tianxia ist eigentlich ein Genie!\Also wollte ich als Neuling ein bisschen nachahmen…\Es ist schließlich ein Fantasy-Roman, da muss man schon ein wenig Fantasie einbringen…
Aber mir fehlt genau dieses Wissen, zum Beispiel Details über weibliche Kleidung, Aussehen, Gesichtsausdruck, Persönlichkeit, Körperbau, Verhalten usw.…\und ich kann auch nicht die inneren Veränderungen der Hauptfigur beschreiben…
Zu scheitern… deshalb bitte ich um Rat…
*Ich hasse am meisten: Wenn sich die männliche und weibliche Hauptfigur zum ersten Mal treffen und sich sofort für ein Leben verbinden, die Frau tut hochmütig, und beim ersten Treffen denken sie schon, dass sie füreinander sterben könnten!\Der männliche Hauptcharakter ist zu beschützend, macht einen Fehler und lässt die ganze Familie des anderen auslöschen!\Die weibliche Hauptfigur ist immer stärker als der männliche Hauptcharakter und kann erst am Ende zurückschlagen!\Der männliche Hauptcharakter ist stark gegenüber Schwachen, scheinbar gerecht, handelt aber nur nach Eigeninteressen!\Zu viele weibliche Hauptfiguren!\Keine weibliche Hauptfigur!\Der männliche Hauptcharakter scheint gerecht, ist aber in Wirklichkeit zutiefst sündhaft, alle gutaussehenden Männer werden aus unterschiedlichen Gründen vom männlichen Hauptcharakter niedergemacht!\Um seine Brüder an sich zu binden, benutzt er die Frau als Werkzeug!
Amitabha
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Familie → Literaturclub oder @Aoxiang. ~.
Ähm... das kann jeder schreiben, es kommt nur darauf an, wie gut man es schreibt...
Jeder kann es? (Die Qualität des 7er-Forums wird immer besser!)
Nimm drei Räucherstäbchen in die Hand und verbeuge dich dreimal nach Osten, dann wirst du Romane schreiben können, vertraue diesem Gott, das ist nicht falsch!
Sie drehte den Kopf zur Seite und warf mir einen Blick zu: „Nur du bist schlau,“ schnaubte sie leicht und wandte dann den Kopf ab, ohne mich weiter zu beachten. Unter dem schummrigen Straßenlicht erschien ein kaum wahrnehmbares, rosiges Rot auf ihrer absolut schönen Wange. Manche Autoren können die Charaktereigenschaften ihrer Figuren nicht klar trennen; die gestalteten Charaktere sind nicht ausreichend lebendig und dreidimensional. Am Ende ähneln die Persönlichkeit, der Tonfall und der Gesichtsausdruck fast jeder Figur einander, sodass der Artikel ziemlich misslungen wirkt.
……(nur vorbeigehend)
Hehe, früher habe ich darüber nachgedacht zu schreiben, aber später hatte ich doch nicht die Ausdauer. Also habe ich ein bisschen geschrieben und dann aufgehört, und jetzt weiß ich nicht einmal, wo das kleine bisschen, das ich damals geschrieben habe, hingegangen ist.
Fragt man nach Romanen, welche Art? Sind dies harte Tatsachen oder Worte aus heiterem Himmel? Bei dieser Frage, wessen Feder auch immer, was könnte man da nachahmen! Insgesamt gibt es unzählige Romane, wir nehmen uns jeweils einen aus. Außerdem wird ein Roman nicht nach der Menge beurteilt, nicht nach der Kürze; das, was ich in meinem Herzen denke, wird zum Roman unter meiner Feder, nicht zu deinem Roman, und seine Qualität lässt sich auch nicht leicht beurteilen. Unter der Feder großer Meister sind die Handlungsstränge oft voller bizarrer und fantastischer Elemente. Obwohl sich die Welt und die Dinge ändern, ist die zugrunde liegende Logik dieselbe. Daher schreibe ich diesen Text; für die Unbeteiligten mag er als Unsinn erscheinen und nur ein Schmunzeln hervorrufen; für die Beteiligten hingegen könnte er Einsicht bringen und Emotionen in Worte fassen. Zusammenfassung: Monate lang habe ich hier einfach herumgeredet, nur um ein Lächeln zu erzeugen.
Die nervige Stelle, wir sind uns einig.... Wenn man den Ton des Ingenieurs ansieht, scheint er den Wunsch zu haben, in die Welt der Romane einzutreten!!! Huo Shen heißt den Ingenieur auf jeden Fall herzlich willkommen!!!
Ziemlich gute Zusammenfassung
Guter Mann der Tang-Dynastie, deine Wahl
Willkommen, wenn du ein Roman schreiben willst, musst du zuerst Fantasie verstehen, das ist der erste Schritt!!!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort