Lala~\(≧皿≦)/~
\Ich bin (b)__(1/1)__( /b)\Vielleicht kennen mich einige hier, andere nicht.\Dieser ID wurde vor 10 Jahren registriert, danach habe ich aber wegen unbezahlter Handyrechnungen lange Zeit nicht mehr eingeloggt (hihi~\(≧皿≦)/~)\Jetzt bin ich zurück. Damals habe ich mich nicht richtig vorgestellt, mein Fehler, mein Fehler!\Übrigens, das hier sollte nicht als Neuvorstellung zählen.\Wenn ihr meinen Namen seht, könnt ihr mich 11 (nicht der Junggesellen-Bruder) nennen……Ich bin jetzt Mitglied der JAVA- und Symbian-Gruppe. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mich fragen, aber die Fragen sollten nicht zu schwer sein.\Ich hoffe, mit euch gemeinsam im Forum 7 zu wachsen. Danke, bitte unterstützen und loben!!!\
Antworten (33)
Niemand gibt einmalig Münzen, sag nicht, ich sei geizig~
Hallo zusammen! Ich bin Huangjue. Vielleicht kennen mich einige Anwesende, andere nicht. Dieser Account wurde im Jahr 2020 registriert, aber später bin ich wegen unbezahlter Handykosten lange nicht online gewesen (hihi~ (≧皿≦)/~). Jetzt bin ich zurückgekehrt. Damals habe ich mich nicht richtig vorgestellt, mein Fehler, mein Fehler! Übrigens, dies sollte nicht als Neuvorstellung zählen. Schaut euch meinen Namen an, ihr könnt mich Huangjue nennen... Momentan bin ich Leiter der Ermittlungsgruppe. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr zu mir kommen, aber die Fragen sollten nicht zu schwierig sein. Ich hoffe, gemeinsam mit euch auf den sieben Foren zu wachsen. Danke, ich hoffe auf Unterstützung und Likes!!!
Ähm... na ja, äh...
Hallo zusammen! Ich bin Huangjue. Vielleicht kennen mich einige Anwesende, andere jedoch nicht. Dieser Account wurde vor 30 Jahren registriert, aber später bin ich wegen unbezahlter Handykosten lange nicht online gewesen (hihi~ (≧皿≦)/~). Jetzt bin ich zurückgekehrt. Damals habe ich mich nicht richtig vorgestellt, mein Fehler, mein Fehler! Übrigens, dies sollte nicht als Neuvorstellung zählen. Schaut euch meinen Namen an, ihr könnt mich Huangjue nennen... Momentan bin ich Leiter der Ermittlungsgruppe. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr zu mir kommen, aber die Fragen sollten nicht zu schwierig sein. Ich hoffe, gemeinsam mit euch auf sieben Foren zu wachsen. Vielen Dank, ich hoffe auf Unterstützung und Likes!!!
[wap1]///[/wap1]
Hallo zusammen! Ich bin der Herzog. Vielleicht kennen mich einige Anwesende, andere jedoch nicht. Dieser Account wurde vor 40 Jahren registriert, aber später bin ich wegen unbezahlter Handykosten lange nicht online gewesen (hihi~ (≧皿≦)/~). Jetzt bin ich zurückgekehrt. Damals habe ich mich nicht richtig vorgestellt, mein Fehler, mein Fehler! Übrigens, dies sollte nicht als Neuanmeldung gelten. Schaut auf meinen Namen, ihr könnt mich Herzog nennen... Jetzt bin ich Leiter der Deduktionsgruppe. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr zu mir kommen, aber stellt mir bitte keine allzu schwierigen Fragen. Ich hoffe, gemeinsam mit euch auf dem Forum zu wachsen. Danke, bitte unterstützt mich und gebt mir ein Like!!!
Hallo zusammen! Ich bin Yan Yu Fu Tian Xia. Vielleicht kennen mich einige hier, andere nicht. Dieser ID wurde 1990 registriert, aber später wegen einer unbezahlten Handyrechnung nicht mehr benutzt (hihi~(≧皿≦)/~). Jetzt komme ich zurück. Damals habe ich mich nicht richtig vorgestellt, mein Fehler! Übrigens, das sollte nicht als Neueinsteigervorstellung zählen. Schaut euch meinen Namen an, ihr könnt mich Yan Yu nennen... Ich bin jetzt Mitglied der Antwortabteilung. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr zu mir kommen, aber die Fragen sollten nicht zu schwierig sein. Ich hoffe, gemeinsam mit allen in 7tan zu wachsen. Danke, bitte unterstützt mich!!!
──, sind hier alle nur gekommen, um die Veranstaltung zu stören... Ich komme auch, um etwas Aufsehen zu erregen (>0<)/~~, ihr könnt mich Beicheng nennen, ich bin dieses Jahr ein Neuling. Wegen unbezahlter Gebühren meines BB-Geräts war ich lange nicht online. Einsamer Bruder, ich helfe dir, das Publikum zu unterhalten, ich verschwinde jetzt~~
Hallo zusammen! Ich bin Sīniàn. Vielleicht kennen mich einige von euch, andere nicht. Dieses Konto wurde vor 2 Jahren registriert, aber wegen eines unbezahlten Handys habe ich mich lange nicht eingeloggt (hihi~(≧皿≦)/~). Jetzt bin ich zurück. Damals habe ich mich nicht richtig vorgestellt, mein Fehler, mein Fehler! Übrigens, dies sollte nicht als eine Neuvorstellung gelten. Schaut euch meinen Namen an, ihr könnt mich Sīniàn nennen... Jetzt bin ich eines der normalen Mitglieder. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mich kontaktieren, aber die Fragen sollten nicht zu schwer sein. Ich hoffe, mit euch in diesem Forum gemeinsam zu wachsen. Danke, bitte unterstützt mich und gebt mir ein Like!!!
Hallo zusammen! Ich bin Xiānhuā. Vielleicht kennen mich einige Leute hier, andere wiederum nicht. Dieser Account wurde vor 2 Jahren registriert, aber aufgrund von unbezahlten Handyrechnungen habe ich ihn lange nicht benutzt (hihi~ (≧皿≦)/~). Jetzt bin ich zurückgekehrt. Damals habe ich mich nicht richtig vorgestellt, mein Fehler, mein Fehler! Übrigens, dies sollte nicht als Neuvorstellung zählen. Schaut euch meinen Namen an, ihr könnt mich Xiānhuā nennen… Ich bin jetzt eines der normalen Mitglieder. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mich kontaktieren, aber die Fragen sollten nicht zu schwer sein. Ich hoffe, gemeinsam mit euch auf dem Forum zu wachsen. Danke, bitte unterstützt mich!!!
〒_〒
Hallo zusammen! Ich bin Lingkong. Vielleicht kennen mich einige Anwesende, andere nicht. Dieser ID wurde 2014 registriert, aber danach konnte ich wegen unbezahlter Handykosten lange nicht online gehen (hihi~ (≧皿≦)/~). Jetzt bin ich zurück. Damals habe ich mich nicht richtig vorgestellt, mein Fehler, mein Fehler! Übrigens, dies dürfte nicht als Neuvorstellung gelten. Schaut euch meinen Namen an, ihr könnt mich Lingkong nennen... ich bin jetzt einer der normalen Neueinsteiger. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mich fragen, aber sie sollten nicht zu schwierig sein. Ich hoffe, mit euch allen gemeinsam im 7-Forum zu wachsen. Danke, bitte unterstützt mich!!!
Hallo zusammen!
Kennt mich jemand
Hallo!
Wer kennt mich? Ich bin klein und gemein......
Xiaobeige…
Verteidige mal~
So wenig Geld, nur 100.000, ah
Ich bin der gottgleiche Rebell. Vielleicht kennen mich die anwesenden Leute, manche jedoch nicht. Dieser ID wurde 2014 registriert, später habe ich sie wegen unbezahlter Handykosten lange nicht benutzt (hihi~ (≧皿≦)/~). Jetzt bin ich zurück, damals habe ich mich nicht richtig vorgestellt, mein Fehler, mein Fehler! Übrigens, das sollte eigentlich nicht als Neuanmeldung gelten. Wenn ihr meinen Namen seht, könnt ihr mich Lingkong nennen... Jetzt bin ich einer der gewöhnlichen Neulinge, ihr könnt mich bei Fragen ansprechen, die Fragen sollten aber nicht zu schwer sein. Ich hoffe, mit euch gemeinsam im Forum Qitan zu wachsen. Danke, bitte unterstützt mich!!!
Weitere Antworten laden