The King of Fighters EX2 gehackte Version [GBA]

Das Originalplakat: Zurück in die Vergangenheit Ansichten: 187 Antworten: 9 Gepostet in: 2013-11-18 22:25:49
HACK-Version von King of Fighters EX2! Auf Wunsch von Xiao Ji. King of Fighters \图片\Alle versteckten Modi sind aktiviert, und die beiden versteckten BOSSE können nun auch ausgewählt werden. Zeit verringert sich nicht, Anzahl der Unterstützungen verringert sich nicht. Vier Befehle wurden geändert.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Top!!!!!!
Stütze nach oben...
Unterstützen!
HST970 hao'xiang'yao
Ähm… was wurde geändert? Ich habe bereits eine Version von King of Fighters EX2 mit einem perfekten Speicherstand.
Ähm... Entschuldigung, der Versteckmodus ist vollständig aktiviert, die beiden versteckten BOSSe können nun ebenfalls ausgewählt werden. Die Zeit wird nicht reduziert, die Anzahl der Unterstützungen wird nicht reduziert. Vier Befehle wurden geändert.
Ich habe eine überarbeitete Version: The King of Fighters EX2 Blood Frenzy Akuma-Version, in dieser Version gibt es mehr auswählbare Charaktere wie den rasenden Akuma Iori, den echten Kusanagi Kyo und Go-Richa Rido (vor der Verwandlung des KOF99-Bosses). Ihr könnt sie bei Baidu herunterladen. Macht ziemlich viel Spaß.
Ähm... ich gehe mal schauen
vndvn
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort