(11.19 Neues Spiel) Krieg der Welt【JAVA】

Das Originalplakat: 丶Was ist ein Benutzername? Ansichten: 580 Antworten: 15 Gepostet in: 2013-11-19 06:33:41
Ein Militär- und Kriegsspiel von Gameloft, ähnlich wie Königreich Herrscher, sehr gut!\图片\Munition geladen! Die USA wurden vom gut ausgebildeten bösen Bündnis gegen die russische Koalition angegriffen. Als Anführer dieser freien Welt musst du kämpfen. Baue deine Militärbasis, trainiere deine Armee, schließe online Allianzen mit Spielern aus der ganzen Welt oder kämpfe gegen sie und besiege den Feind ein für alle Mal!\【Heute aktualisiert! Englisch, geknackt!】\图片
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ähm... scheint sehr lustig zu sein, top.
Android-Telefon vorbeigehen
Saipan Android alle sind vorbeigekommen.....
Es scheint, dass mein Symbian-Handy kaputt ist.
Wow! Das neue Spiel sieht anscheinend richtig spaßig aus, von Gameloft produziert, muss also ein Meisterwerk sein, und es gibt sogar extra eine S40v3-Version, der Thread-Ersteller hat sich echt Mühe gegeben! Klasse!!
Spitze!!
Spitze!!
Selbst ausprobiert, sehr spaßig! Aber Englisch ist ein großes Manko. Bitte unbedingt auf Chinesisch übersetzen, Gebäudebesitzer ...
Ich bitte demütig um eine chinesische Übersetzung, ich bitte demütig um eine chinesische Übersetzung!
Äh... ich flehe auch~
Es scheint, dass mir diese schwierige Aufgabe überlassen wurde. Ich lerne derzeit das Tutorial zur Sinisierung …
Am Ufer bin ich eins
Nach dem persönlichen Test des Modells 3208c (Serie 7370) 240X320 bleibt es nach dem Herunterladen beim Öffnen am Ladefortschrittsbalken (59%) hängen, es wird nicht empfohlen, diese Modellserie herunterzuladen.
Top Top Top Top! Bitte auf Chinesisch übersetzen
diaobaole
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort