Das komplette Tutorial von 三国KiLL2.8, dieser Beitrag wird garantiert beliebt

Das Originalplakat: Mit Freude im Vordergrund. Ansichten: 524 Antworten: 12 Gepostet in: 2013-11-19 11:36:45
(buy=888888) Software LBE oder 360 ist in Ordnung. Tutorial: 1. Online in 三国Kill gehen, auf Militärbedarf klicken, auf Aufladen klicken, auf die lila kostenlosen Münzen auf der linken Seite klicken und laden lassen. Drücken Sie einfach auf Home, um zu beenden, und lassen Sie das Spiel im Hintergrund laufen. 2. Gehen Sie in den RE-Manager, der Pfad ist ≥≥≥data≥≥≥data≥≥≥com.sanguokill.hd(oder md)≥≥≥shared-prefs≥≥≥qumipoints....xml (diese Datei beginnt mit q, ich kann mich nicht an alle erinnern), finden Sie die Datei, die mit q beginnt, sehen Sie die 0 darin? Ändern Sie die 0 in die gewünschten Münzen (empfohlen unter 100.000, sonst hängt es), speichern. Löschen Sie die automatisch generierte Originaldatei, die hinten “bak” hat. 3. Verwenden Sie 360, um 三国Kill vom Internet zu blockieren, gehen Sie wieder in 三国Kill. Wir waren gerade noch auf der Software-Download-Seite, klicken Sie auf Zurück und warten Sie auf die Münzen (^v^), Tutorial beendet. Hinweis: Bei einem Dual-SIM-Handy kann die Karte, mit der die Änderung durchgeführt wurde, nicht gewechselt werden, sonst erscheint die Meldung, dass die Datensignatur geändert wurde, und die Münzen werden auf 0 gesetzt. 《Münzen Kapitel》 1. Bereiten Sie zuerst den Handy-Ranger vor, dann ziehen Sie Lose. Ziehen Sie das Glück, das Sie erzielt haben, und suchen Sie danach (am besten „mittel gutes Glück“). Zum Beispiel, wenn Sie „mittel gutes Glück“ ziehen, dann suchen Sie gemeinsam 160, 30 usw., die anderen entsprechend. Dann nicht noch einmal Lose ziehen. Suchen Sie weiterhin nach diesem Wert, mehrmals suchen, die Daten werden weniger, bis 8 Daten übrigbleiben. Dann in großen Mengen in den gewünschten Wert ändern. Zurück zu Kill 《Kupfermünzen Kapitel》 (/buy)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Um Root zu bekommen, zahle nicht, wenn du es nicht hast.
Ja, es muss gerootet sein. Ich habe es gerade vergessen zu schreiben.
Nach oben gehen
Dieser Beitrag muss oben stehen
Ich habe sowohl Bild- als auch Textanleitungen zum Münzen-Farmen = = ich habe sogar schon die Erfahrungspunkte für Verdienste gelevelt, und die von dir gepostete Methode zum Ändern von Kupfermünzen ist schon längst veraltet = =
…………Xiao Bei hat es geschickt……
Warum kann ich die erwähnte Datei nicht über den Pfad finden?
Könntest du mir bitte die gespeicherten Dateien schicken, weil ich den RE-Manager nicht benutzen kann, meine E-Mail ist 1909385081@qq.*o*. Vielen Dank
In dieser Datei gibt es keine Null, oder?
Warum ist mein Gold nach der Änderung verschwunden! Sobald ich das Spiel betrete, ist das Gold wieder 0.
Kannst du mir die gespeicherten Daten schicken, weil ich den RE-Manager nicht benutzen kann? Meine E-Mail ist 2069541989@qq.*o*
Jetzt beginnt es mit *o*.g. sanguokill
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort