[Ressource] Fuchs ruft

Das Originalplakat: silberner Wolf 〤 Ansichten: 863 Antworten: 26 Gepostet in: 2013-11-19 14:18:42
„Fuchs-Rufe“ ist ein Lied namens „Fuchs“. Aufgrund der lustigen, naturverbundenen Liedtexte wird es von Internetnutzern als das „Fuchs-Rufe“-Hitlied bezeichnet. Dieses Hitlied „Fuchs“ stammt von dem norwegischen Musikduo Ylvis, und sobald es hochgeladen wurde, löste es sofort einen Sturm aus. Derzeit hat „Fuchs-Rufe“ den Rekord von „Gangnam Style“ gebrochen und in nur mehr als 30 Tagen über 100 Millionen Aufrufe erreicht, ein außergewöhnlich schneller Anstieg, der den Rekord von Psy's „Gangnam Style“ von 2012, das 52 Tage benötigte, übertraf.\ \***********\ \(Ich bin nicht der Liedtext)\ \Hund wuff wuff? Katze miau miau Vogel zwitscher zwitscher? Maus piep piep Kuh muh muh? Frosch quak quak Elefant trötet trötente Ente quak quak? Fisch blubb blubb Seehund aua aua aua Aber es gibt einen Ton, den niemand kennt Wie ruft der Fuchs? Ding-ding-ding-ding-ding? Ding-ding! Kolibri-ding-ding-ding-ding-ding? Ding-ding! Kolibri-ding-ding-ding-ding-ding? Ding-ding! Wie ruft der Fuchs? Wa-pa-pa-pa-pa-pa-pow! Wa-pa-pa-pa-pa-pa-pow! Wa-pa-pa-pa-pa-pa-pow! Wie ruft der Fuchs? Ha-ti-ha-ti~Ha-ti-Ho! Ha-ti-ha-ti~Ha-ti-Ho! Ha-ti-ha-ti~Ha-ti-Ho! Wie ruft der Fuchs? Yu-yu-yu-yu-yu-nicht-kaum-nicht-kaum! Yu-yu-yu-yu-yu-nicht-kaum-nicht-kaum! Yu-yu-yu-yu-yu-nicht-kaum-nicht-kaum! Was macht der Fuchs? Blaue Augen? Spitzes Näschen Mäuse jagen? Und Löcher graben Kleine Pfoten? Auf Hügel Plötzlich bleibst du still Dein rotes Fell Wie schön ist es wie die Verkörperung eines Engels Aber wenn du auf ein freundliches Pferd triffst, Kommunizierst du dann mit Morsesprache-code-code-code-code? Code-code-code-code-code? Was würdest du sagen, wenn du ein Pferd-triffst-pferd-pferd-pferd-pferd? Pferd-pferd-pferd-pferd-pferd Wie sagt der Fuchs? Ga-cha-cha-cha-cha-shwup! Cha-cha-cha-cha-shwup! Cha-cha-cha-cha-shwup! Wie sagt der Fuchs? Fu-ge-ge-ge-ge-ge-ge-geh! Fu-ge-ge-ge-ge-ge-ge-geh! Fu-ge-ge-ge-ge-ge-geh! Wie sagt der Fuchs? Ah-he-yo-he-ha-he! Ah-he-yo-he-ha-he! Ah-he-yo-he-ha-he! Wie sagt der Fuchs? Auw~uw~uw~uw~uw! Wuu-aow-uw~uw~uw··· Was macht der Fuchs? Das Geheimnis des Fuchses Ein uraltes Rätsel Tief im Wald Ich weiß, dass du dich versteckst, Was für ein Laut bist du? Wissen wir es? Es wird für immer ein Rätsel bleiben, Was sagst du? Du bist mein Schutzengel Versteckst dich im Wald, Was für ein Laut bist du? Ah-bop-bop-bop-WE-du Boli-dudu-du-we-yo Ah-bop-bop-bop-WE-du Wissen wir es? Bi-bi-bi-la-ba-bei Ich möchte…Ba ba lian bi. Ich möchte es wissen, ich möchte es wissen!
-----------\ \Ich glaube, viele Leute kennen dieses Lied schon, wer es hören möchte, kann es sich nehmen, ich habe die LRC-Lyrics angehängt, den Namen in den gleichen wie der Song geändert, in denselben Ordner wie das Lied gelegt, dann kann der Player es erkennen!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Am Nachmittag, als ich die Hälfte hochgeladen hatte, ging meinem Handy der Akku aus. Abends zu Hause habe ich es während des Ladevorgangs weiter hochgeladen. Es ist nun nachgeholt, danke fürs lange Warten.
Top Top Top Top Top Top Top
。。。。。
Kein Anhang...
。。。。。。。
Wie antwortet man ohne Münzen, Hauptposter?
Der Ersteller des Beitrags ist wirklich ein Experte
Mit der farbigen Ausgabe, ich bin es, die ersten 6 können auch erhalten werden
Fuchs Fuchs..
!!!!!!!!.
Einen hoch!
Oh mein Gott
Sieht ziemlich gut aus~ hehe
,,,,,,,,,,,,,sky
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,88966
。。。。。。。。。。VxWorks
,,,,,,,,,,,,,,,,,,88696
..........................