Ja, Detective Pighead hat den Bericht erhalten.
Das war ein Mordfall, der in der Wildnis stattfand. Die Leute fanden das Opfer an einen toten Baum gefesselt, bereits tot. Sein Mund war geknebelt, und das Seil um seinen Hals war dreimal gebunden.
Es war das Seil, das den Hals des Opfers fesselte, um zu ersticken. Die Todeszeit wird auf etwa Mittag geschätzt, nachdem ein starker Regenschauer etwa eine Stunde andauerte.
\Am zweiten Tag, obwohl der Täter seltsamerweise von Mittag bis zum Fund der Leiche gefasst wurde, gab es ein bestätigtes Alibi und Zeugen bestätigten, dass der Täter in einem Restaurant auf der Straße trank. Detective Pighead untersuchte sorgfältig und entdeckte das Problem.
Welche Methode benutzte der Täter also, um das Opfer zu töten? Und es gab keinen Komplizen.
(11.20 Abend) Denksportaufgabe Bitte hören Sie zu
Antworten (20)
? ist eine Lederseil, diese Art von Seil zieht sich nach dem Aufsaugen von Wasser allmählich zusammen, und der Gefangene hat genau diesen Punkt ausgenutzt.
Jemanden mit einem fremden Messer töten
Ausdehnung bei Hitze, Kontraktion bei Kälte. Was ist damit?
Bewusstlos schlagen, fesseln, Seil, Menschen trinken Alkohol, warten bis es regnet und erledigen
Name hinterlassen.
Schwierig!
Ich glaube, der Schlüssel liegt bei dem abgestorbenen Baum und dem Seil, nur kann ich mir nicht vorstellen, wie die Tötungsmethode sein sollte.
Nachdem ich die Theoriebeiträge von Huangjue durchgesehen habe, habe ich festgestellt, dass Huangjue anscheinend nie die Antworten veröffentlicht hat.
Komm zu spät, die vorderen Plätze sind weg, schau mal
Mein älterer Bruder sagte, dass alle Antworten auf das Rätsel und andere Aktivitäten nach Abschluss einheitlich bekannt gegeben werden.
Was die Todesursache betrifft, dürfte er wohl vom Blitz erschlagen worden sein. Bei 'toten Bäumen' könnte es sein, dass das zusammengebundene Seil einen Metallleiter enthält, oder der Täter hat etwas Alkohol oder Ähnliches über die Leiche gegossen (leitfähig), um jemanden durch Blitzschlag zu töten, Alibi.
So ein Fall, nach der Veröffentlichung werden sie vielleicht zu faul sein, es nachzuschlagen, schließlich ist es sehr anstrengend.
Aber der Verstorbene ist erstickt gestorben, es wird nicht gesagt, dass der Körper Brandspuren hat = =
Tatsächlich ist das Opfer durch Erstickung ums Leben gekommen. Der Verdacht liegt auf dem Seil.
Es gibt keinen Weg... die Veranstaltung ist nötig...
Die Todeszeit war mittags, und es regnete. Nachdem das Seil nach dem Regen trocken wurde, sollte es sich zusammengezogen haben und den Verstorbenen erwürgt haben.
Nun, aus einer anderen Perspektive betrachtet, wenn das Seil trocken gefunden wird, deutet das darauf hin, dass der Ort des Todes möglicherweise ein Restaurant war und die Leiche später an die Einöde verlegt wurde, um den Tatort zu fälschen, zu diesem Zeitpunkt hatte der Regen bereits aufgehört.
Und es könnte natürlich sein, dass man mit den Toten trinkt, sie betrunken macht und dann mit einem Seil erwürgt, die Leiche wird nach dem Regen verlegt.
Beobachte, ob es Einschnürspuren am Baumstamm gibt, um zu beurteilen, ob die Verstorbene indirekt getötet wurde. Ich stimme dem oben Gesagten zu, dass nasse Seile beim Trocknen stark zusammenziehen; an trockenem Holz gebunden ist es offensichtlich nicht zum Aufhängen, den Ablauf siehe oben. Die sieben Tonkrug-Rätsel sind super schwer zu lösen!
Du bist wirklich gut… dieser Anfänger verbeugt sich demütig!
— Alle Antworten geladen —