Wir sind hier gewesen, echte Freundschaft und aufrichtige Grüße erwärmen unsere Reisen durch die Geschichten vergangener Zeiten und rufen Erinnerungen wie in einem Anime hervor. \Verrückte Zeiten, unvorhersehbare Welt; \Diese vergangenen Ereignisse, unberechenbar und wandelbar. \Seit dem Moment meiner Ankunft habe ich das Gefühl, dass die Sehnsucht bereits begonnen hat. \Das eiserne Lagerhaus, die fließenden Soldaten, verabschiedeten eine Gruppe nach der anderen und begrüßten eine neue Welle nach der anderen. Wenn die frostigen Tage immer näher rücken und die Farben noch intensiver werden, habt ihr jemals plötzlich gespürt, dass die alten ID-Freunde, die man lange vermisst, wie eine Winterregen-Kälte verschwunden sind und egal wie sehr ich in Träumen hänge, sie scheinen nicht mehr zurückzukehren? \Beim Duft der Blumen fließen Tränen \Der Abschied der Vögel bricht das Herz \Wo seid ihr jetzt??? \Bewegt uns mit unserer Rührung \Glücklich uns mit unserem Glück \Erwärmt uns mit unserer Wärme \Lässt uns die Nostalgie unserer Erinnerungen verspüren \Die Zeit vergeht, das Leben vergeht, selbst die Ereignisse im Netz sind vergänglich ---------- Erinnern wir uns an all diejenigen, die wir in allen Jahreszeiten geliebt haben, die Menschen, die uns liebten und die Dinge, die uns bewegten, jene alten Freunde mit IDs, die wir nicht zurückrufen können. Dank an all die alten Freunde, die aus aller Welt kommen, fremd und doch vertraut, danke, dass sie diese Tage an meiner Seite begleitet haben………… \………………
Nun, zum Hauptthema: dringend wie ein Befehl! Chen Xiang und Moli, kommt zu mir! (Im Moment habe ich nur diese zwei gefunden… Tragödie -_-\Keine andere Möglichkeit, ich habe sie auf QQ getroffen.)
Sich an ehemalige Online-Freunde erinnern
Antworten (24)
Immer gesünder
Stirn……
Vorne den Namen hinterlassen………………………………
Warte darauf, dass die Experten im Hintergrund mitlesen~
Leichter Nebel über den Paulownia-Bäumen, allein hängt der Mondhaken. Einen Liebesbrief auf ein Blatt Papier geschrieben, Klagetränen fließen waagerecht. Eigentlich, Freunde… ich würde auch gerne immer im Nachrichtenprogramm leben~ So könnte ich immer prahlen und Unsinn reden, am Ende nur Entwürfe machen und immer unverantwortlich spielen…
Gleicher Benutzername
Ach, ich vermisse sie wirklich
Allein durch den Inhalt des Beitrags zu sehen, braucht man nicht zu raten, dass es du bist...
Nur ein Scherz, lalala... Wer sonst könnte ich sonst sein? Warte auf Chenxiang und Qianshang Zhong
Da bin ich, da bin ich
Es wird gesagt, dass Kǎ De ein B ist.
Die Schreibweise von Qianjun ist immer noch so gut…
Kein Hochhaus bauen
Niemand ist zurückgekommen, warum überhaupt ein Gebäude errichten……→_→ Außerdem müssen illegale Gebäude abgerissen werden
Kaufhaus
Deckel Deckel Deckel
Dann egal. Geh früh schlafen, 88
Schweiß Schweiß Schweiß
Ein Gebäude zu bauen ist nicht sehr realistisch, ohne drei bis fünf Personen! Es hat überhaupt keine Atmosphäre!! Jasmin ist die Person, die die ganze Nacht Spiele spielt! Alle verachten ihn.
Ich mag Menschen wie Qian.
Weitere Antworten laden