Eine sehr einfache Mathematikaufgabe, die viele Leute falsch beantworten.
Ich schreibe zum ersten Mal einen Beitrag, weil ich ein Anfänger bin und nicht viele Münzen zum Verschenken habe // Wenn es Ihnen nichts ausmacht, schauen Sie sich bitte die Frage an // Jetzt ist die Zeit des Laufwettbewerbs? Darf ich fragen? Wenn du den 4. überholt hast, welcher Platz bist du jetzt?
Antworten (14)
Nummer 4……→_→ Kann ich sagen, dass es nicht lustig ist…
Ursprünglich dachte ich an die Nummer 3, dann dachte ich an die Nummer 4
Wenn n Personen ein Rennen laufen, wird dies in Form einer Menge als Cn(4) dargestellt, wobei außer der vierten beliebige Plätze eingenommen werden können
Schreibt eure Gründe für die Nummer 4 auf
Gefühl der Gemeinsamkeit.
Habe ich es vielleicht zu kompliziert gedacht, sind es einfach die ersten drei?
Der vierte, habe schon viele gesehen.
Vorletzte, oder?? Stimmt das. Huhahaha…
Meine Antwort ist 1 bis N-1. Unter Berücksichtigung der Möglichkeit, dass 'ich' vielleicht eine Runde mehr oder weniger gelaufen bin, ist die Antwort daher nicht festgelegt. Das Einzige, was sicher ist, ist, dass 'ich' nicht Letzter sein kann.
Vierte
Vierte!
Der Originalposter hat das auf Maopu gesehen, oder? Diese Aufgabe ist einfach und unter dem Niveau der elften Klasse...
Überholt die vierte, während vor einem noch die erste, zweite und dritte sind; man überholt die vierte selbst, aber in Wirklichkeit bleibt man die vierte, und die vorherige vierte wird zur fünften. Man möchte an die Spitze gelangen.
Das erste Gefühl ist 3, aber wenn ich es mir überlege, bin ich über 4 hinaus, dann habe ich seinen Platz eingenommen, also wird es 4. Nachdem ich die Antwort gefunden habe, fühlt es sich immer seltsam an. Könnte die Vierte die Vierte vom letzten Mal sein? Diesmal könnte es der letzte Platz sein, also könnte ich auch am Ende stehen, oder er ist diesmal die Vierte, dann könnte ich nur einer der ersten drei sein.
— Alle Antworten geladen —