Wesen Im Jahr 3000 schöne Bilder genießen, um sich etwas zu freuen

Das Originalplakat: einfach Ansichten: 669 Antworten: 23 Gepostet in: 2013-11-21 16:10:17
图片图片图片图片图片图片图片图片图片图片图片图片图片图片图片 Im Jahr 3000 benötigt ein automatischer Rasierer keine unordentlichen Lotionen und Schäume, um ein gepflegtes Aussehen zu bewahren. Im Jahr 3000 werden sich deine Kleider automatisch nach den Modetrends ändern. Im Jahr 3000 kann man in nur wenigen Sekunden eine sonnengebräunte gesunde Hautfarbe bekommen. Im Jahr 3000 trägst du nicht mehr deinen Rucksack, sondern der Rucksack trägt dich. Im Jahr 3000 wird, wenn du krank bist, spezielle Geräte automatisch deine ständig laufende Nase pflegen. Im Jahr 3000 wird Make-up viel einfacher sein. Im Jahr 3000 wird auch Sport weniger mühsam sein.Wenn du schläfst, kann die Maschine für dich trainieren . Nachdem du die Flugmütze aus dem Jahr 3000 aufgesetzt hast, ist es viel schneller und bequemer, überall herumzulaufen, als Fahrrad zu fahren . || Im Jahr 3000, wenn du es wagst, Schimpfwörter zu benutzen, wird der Computer dich bestrafen . Im Jahr 3000 verdienen Berufsspieler so viel Geld, dass sie einfach jemanden einstellen können, der für sie spielt . Zieh die Jeans mit vier Beinen aus dem Jahr 3000 an, dann brauchst du keine Angst mehr zu haben, keinen Platz zum Sitzen zu finden . Im Jahr 3000 kannst du, selbst wenn du auf einen anderen Kontinent reisen willst, mit dem Auto fahren . Im Jahr 3000 muss selbst das Auto vor einem Halt-Schild anhalten, auch wenn es nicht will . Eines Tages in der Zukunft kannst du beim Programmwechsel nicht das gesamte Programm ändern, sondern nur einen bestimmten Schauspieler im Programm . Die Ärzte der Zukunft sind ebenfalls erstaunlich, sodass sie deine Knochen überprüfen können, ohne Röntgen zu benutzen . Werden unsere Nachkommen im Jahr 3000 so leben? || (hyname) Findest du das kreativ? (*^__^*) Hihi...
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
。。。。。。。。
So viele Bilder auf einer Seite, wird das Laden etwas stocken? Sollten wir sie auf zwei Seiten aufteilen?
Fühlen, dass Menschen Puppen sind...
Äh… selbst gemacht? Aber Respekt vor dir.
Äh... nicht schlecht... schade, dass ich es nicht genießen konnte~
Vielen Dank an Bruder 11 für die Unterstützung, aber leider... das ist schon ein altes Bild.
3000 Jahre, eine sehr ferne Zeit.
Wir sind längst weg...『Sag, dass du mich liebst』
3000 Jahre!!! Na gut!图片
ich komme
Das muss unterstützt werden
Kein-Bild-Modus
Der 13. Stock verletzt wirklich das Herz
Dem Willen des Himmels kann man nicht widersprechen! Es gibt kein Datenvolumen mehr, ich muss es ein wenig sparen...
Geh schlafen!
Beitrag unterstützen und vorbeischauen
Wow!
Ah oh! Interessant!
Sehr gut!!! Top!
Nicht schlecht.
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort