(11.21 Abend Rätsel Bitte zuhören)

Das Originalplakat: Canghai, Huangjue Ansichten: 139 Antworten: 10 Gepostet in: 2013-11-21 18:30:11
Eines Tages sah der Schweinekopfdetektiv hinter einem Wohnhaus einen verdächtigen Mann und sagte: „Warten Sie bitte noch einen Moment.“ Der Schweinekopfdetektiv sah das verdächtige Verhalten des Mannes und ließ ihn stehen. Der Mann war einen Moment lang überrascht, als er den Ruf hörte, und blieb stehen.\ „Wollen Sie etwa die Gelegenheit nutzen, wenn niemand zu Hause ist, um einzubrechen?“\ „Was sagen Sie da, ich bin ein rechtschaffener Mensch! Das ist doch mein eigenes Zuhause.“ antwortete der Mann. Gerade in diesem Moment lief eine dreifarbige Katze durch die Hintertür heraus und rieb sich an den Beinen des Mannes. „Sehen Sie, das ist unsere kleine Katze. Ganz süß, nicht wahr? Jetzt wissen Sie bestimmt, dass ich kein Dieb bin.“ sagte er, während er der Katze sanft den Kopf streichelte.\ „Gut, da habe ich mich wohl geirrt. Aber Ihre Katze hat wirklich wunderschöne Farben und sieht sehr würdevoll aus.“\ „Natürlich.“ Der Mann wirkte stolz. „Sie sehen doch, wessen Katze das ist! Vor ein paar Tagen haben die Nachbarn mich sogar darum gebeten, dass diese Katze mit ihrer kleinen Katze Nachwuchs zeugt. Also, auf Wiedersehen, Schweinekopfdetektiv.“\ „Warte, nicht so schnell auf Wiedersehen. Wie wäre es, wenn du mit mir zurück zur Polizei gehst und einen Kaffee trinkst?“\ Bitte schließen Sie: Warum ist das so?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Antwort: Dreifarbige Katzen sind alle weiblich.
Weil die Katze die Wege erkundet, oder die Katze ist wirklich der Dieb
Warum... immer nur Schweinekopf-Detektiv? Wie wäre es mit etwas anderem?
Männliche dreifarbige Katze w
Kater~
Ah nein, falsch gesagt, es ist weiblich.
Diese Katze hat das nicht, Schweinekopf hat extrem durchsetzungsfähige Augen, kann durch Dinge hindurchsehen, also— -
Einen Schritt zu spät, genau wie die Scheidungsperson dachte
Es ist Schnee, ich habe mich vertippt = =
Die Katze ist weiblich.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort