Nacht, die wunderbare und schöne Musik mit dir teilt

Das Originalplakat: einfach Ansichten: 410 Antworten: 78 Gepostet in: 2013-11-21 18:53:40
———————— \ Diese stille, ruhige Nacht \ trägt den Ausdruck der fünften Jahreszeit \ Eine Blume blüht und verwelkt \ Eine Tasse Tee wird heiß und dann wieder kalt \ Das Einzige, das sich nicht ändert, \ ist dieses einsame Herz \ Still lehnt es am Fenster \ und sieht, wie der Mond am Horizont untergeht und die Sterne verblassen \ Spiegelt sich in deinen schwarzen Augen \ Wandert allein in der Schneelandschaft \ Will den stechenden Schmerz nicht noch einmal betreten \ Du hast die bezaubernde Stimme übergeben
Dieser große Song 'Han Yi Diao', hehe... im alten Stil, ich mag wirklich die verschiedenen Liedertextversionen von Han Yi Diao. O(∩_∩)O~\ Wenn es stört, bitte leicht klopfen, ich poste dies rein, um den Musikbereich zu unterstützen!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Haha!
Kommen Sie und sehen Sie
Lange nicht gesehen! Mein kleiner Xizi, wie geht es dir in letzter Zeit? Hast du schon Mädchen-Dates?
Wo ist Xixi?
Wuu wuu wuu! Das bringt mich wieder zum Traurigsein, Bruder hat dich nicht auf QQ hinzugefügt! Kann dich nicht finden, was ist los, was treibst du in letzter Zeit so!
Wo ist Xixi?
Als ich anfing, hatte ich doch einen ganzen Harem!! Sieh mich an! Links Xiangxiang, rechts Jasmine, schön an meiner Brust! Xixi hinten! So spektakulär, ich bin stolz!
Fick dich
Haufen Schwule
Das muss unterstützt werden
Wo sind die Leute? Wohin sind sie alle gegangen?
Warum ist der 13. Stock plötzlich zu einer duftenden ID geworden?
Natürlich, diese drei Typen können Kugeln abwehren! Bleib brav hinten, ich decke dich. Bist du glücklich?
?????
3-11-21 19:15 [13. Etage] Eine Menge Schwuler. Anheften 61.187.92.238(ID:36187) →_→ Schau mal! Es wäre nicht so, dass ich zurückliege, oder?
Verdammt, die Füllung ist ausgelaufen
Der Computer ist im Forum
Es sieht so aus, als müsste hier ein Gebäude errichtet werden! Hoffentlich wird es nicht wegen Verstoßes abgerissen?
Einfach machen
Drei Menschen machen einen Tiger
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort